Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe Community

Ich und @Itztheend planen derzeit ein Weihnachts special in Minecraft

Wir suchen für insgesamt 3 Aufgaben jemanden
    Alles ist auch alleine zu bewältigen

1 x jemanden welcher mit meinen Skin rumläuft damit ich eine Kamera Fahrt dazu machen kann(kein text)

1 x jemanden welcher als Wichtel agiert mit passenden skin ,um uns auf der Reise zu begeiten. ( mehr text )

1 x jemanden welcher als weihnachtsmann uns seine Stimme leiht für ein parr sätze

Ihr solltet einen leistungs stärkeren PC besitzen da das ganze auf einen modpack spielt welches leistungs hungriger ist

Um mit uns in Kontakt zu kommen nutze bitte
    Dieses Forum
    PN im Forum

Wenn ihr fragen oder sonstiges habt
    Schreibt es einfach
    Ihr wollt unterhaltsamen Content und Spaß beim Video schauen?
    Schaut vorbei: youtube.com/channel/UCV6CBhK0cB6XK41bm6vOzoA
    Feedback erwünscht
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit