YouTube Deutschland Rewind 2017

  • Jedes Jahr im Dezember gibt es von YouTube ein offizielles Rewind Video, in dem auf Highlights und Trends aus dem vergangenem Jahr zurück geschaut wird. Die Darsteller in den aufwendig produzierten Videos, sind dabei namhafte, meist US-amerikanische YouTuber.


    Der YouTuber RobBubble findet allerdings, dass YouTube Deutschland in diesen Videos immer zu kurz kommt. Daher hat er einen eigenen, nicht ganz ernst gemeinten, Rückblick erstellt, und schaut auf die Highlights, Skandale und Eigenheiten deutscher YouTuber zurück.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was denkt ihr, sollte YouTube in großen Märkten wie Deutschland oder Großbritannien separate YouTube Rewinds erstellen? Oder sollte YouTube im großen Rewind Video mehr Länder unter einen Hut bringen? Und was erwartet ihr vom offiziellem YouTube Rewind 2017?


    Quellen


  • Ich finde es gut, dass einzelne Länder mal etwas genauer betrachtet werden. Natürlich ist Englisch die Weltsprache schlechthin (mit Spanisch und Chinesisch), aber ich fände es gut, dass es durch die Unterscheidung gerade mehr Aufmerksamkeit auf z. B. Youtube Deutschland wirft. Das bestärkt ja auch die Community sehr. Die größten deutschen Youtuber sind nämlich auf dem weltweitem Markt betrachtet recht "normal" von der Abonnentenzahl, denn es gibt viele größere...

  • Ich fände es schön wenn Youtube Deutschland ein eigenes "Rewind" bekommen würde :)
    Mehr ausländische Youtuber ins eigentliche Rewind einzufügen macht meiner Meinung nach wenig Sinn, da das Amerika-Ausland Verhältniss definitiv eine Einbahnstraße ist. Den meisten dürfte ein Gronkh nichts sagen, genau so wie uns die großen Youtuber aus Brasilien oder Japan nichts sagen. Allerdings kennen die meisten irgendwelche großen Amituber, so ist es halt :)

  • bloß nix eigenes fürs DE, ist doch peinlich genug das die Kasper schon Repulikweit bekannt sind ... ich finde wir Deutschen haben Global Puplik schon genug wofür wir uns schämen dürfen ... da brauch darauf kein großer Fokus gelegt werden. <X

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also gut war es auf jeden Fall und vor allem hatte es mehr, als nur die Happy-Szenen des eigentlichen RewindsXD


    Ob wir aber wirklich ein eigenes Rewind brauchen... weiß nicht. Aber wenn man versuchen würde es auch so umzusetzen, würde es sowieso scheitern. Ein paar YTer die genannt wurden, würde ich gar nicht erst sehen wollen, mit dem Mist den die gebaut haben und dem Blödsinn, den die labern und ja... würde halt nicht klappen.


    Aber so erzählt hats ja auch was, schließlich haben wir generell ja auch immer Jahresrückblicke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!