Dein Lieblings Video 2017

  • Hey Leutz,


    das Jahr 2017 ist bald over ... also habt ihr doch schon gewiss einen Favoriten für dieses Jahr? Welches Video hat euch am meisten berührt, inspiriert, zum lachen gebracht etc.pp.???
    Ob nun Bibis How it is, Newsi Video über Apos Knastauffenthalt, DBZ- Light of Hope oder Semus Heavens Call oder oder oder ... Verschmäcker sind verschieden und jeder hat gewiss einen ganz anderen Favoriten!


    Welches ist dein Lieblings Video des Jahres 2017?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Immer wieder Sally;)


    Das man sowas aus Kuchen machen kann:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und passend zu GoT dieses Meisterwerk von Sally:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich gebe es ja zu, ich feier Sally:)

  • Was soll das heißen "Lieblingsvideo"?! Ich guck das ganze Jahr über Youtube, da kann ich mich nicht entscheiden!


    Bei den Liedern einfach Rezos Abo Special Juliens Disstrack


    Im Anime-Bereich die Anime MasterChef AMV:


    Und für den WTF-Lach-Faktor History of the World

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!