Als Kanalgründer ähnliche Kanäle abonnieren

  • Hey :)
    Man kann es einstellen, ob angezeigt wird, dass du jemanden abonniert hast. Das heißt, dass der, den du abonnierst nicht sehen kann, dass du es getan hast.


    Zudem kannst du einstellen, ob deine Abos auf deinem Kanal angezeigt werden oder nicht.


    Viele stellen die Benachrichtigungen aus, wenn Sie zu viele Abonnenten täglich dazu bekommen (Macht einen ja auch Wahnsinnig, wenn die ganze Zeit Benachrichtigungen kommen) :D

  • 1. wenn ich als Kanalgründer andere "Konkurrenz" Kanäle abonniere, sieht der abonnierte Kanalinhaber dann wer seinen Kanal abonniert hat

    kommt auf deine Datenschutzeinstellungen an, diese findest du wenn du auf Einstellungen gehst und dort auf Datenschutz, dort hast du ganz oben den Punkt ""Mag ich "-Bewertungen und Abos" dort kannst du dann "Alle meine Abos als privat kennzeichnen" anhaken. Danach werden deine Abos den jeweiligen Kanalbetreibern die du abonniert hast nicht angezeigt ... und auch deine Abonnenten können somit auf der "Kanäle" Seite deine Abos nicht einsehn.


    Sollte der Haken nicht gesetzt sein sehen natürlich Kanalbetreiber das du sie abonniert hast, und auf deiner Kanäleseite werden deine abos öffentlich gezeigt ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Aber Du schreibst so als hättest Du Angst davor.
    Es ist doch aber eher gut, wenn die Leute auf Deinm Kanal sehen, dass Du Dich selber auch mit dem Thema beschäftigst zu dem Du selber auch Video machst. - Du stehst dann gleich kompetenter da :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!