Kleine aber feine Kanalbeschreibung ^^

  • Einen wunderschönen guten Tag erstmal. Ich wollte mal einfach um auch ein paar Tipps und Kritik zu bekommen Euch allen einmal meinen Kanal Vorstellen ^^


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC0wmXhWp_4lXSoHh-laEXeQ


    Kanalbeschreibung
    In meinen Kanal soll für die Zukunft unter anderen mal das ein oder andere Let,s Play stattfinden. Nur ist dies mir nur bis jetzt beschränkt möglich.


    Über mich
    Mein Name soll erstmal geheim bleiben deswegen nennt mich einfach Nakizake oder um es abzukürzen Naki ^^ (Ich weis das dies teils auf was anderes hinweist das wahr nur nicht mein Ziel XD)
    Ich bin 21 Jahre alt und wohne momentan noch wieder in Bayern.
    Zu meiner Person, ich bin eig. ein recht flauschiger Zeitgenosse auch wenn meine Art manchmal nicht jedermanns Sache ist. Ich sage meine Meinung gerade heraus und ziehe auch mal gerne andere auf, doch versuche ich mich da auch an ein Limit zu halten.
    Ich habe mit YT und ähnlichen wie Twitch angefangen, da ich versuchen wollte durch etwas Gaming hier und da die Leute zu unterhalten. Dazu muss ich auch sagen, dass ich schon oftmals den Wunsch hatte, eine eig. auch wenn nur kleine Community aufzubauen, mit denen mann hier und da mal quatschen kann oder sich hier und da mal über die verschiedensten Dinge unterhalten kann.
    Wenn mann mal auf meinen Kanal schaut wird mann sehr schnell feststellen, dass ich Lets Play technisch nicht wircklich etwas bis jetzt vorzuweisen habe, da mir dies auch nur beschränkt machbar ist. Dazu muss ich auch sagen, dass ich bei mehreren anläufen sehr schnell das Handtuch geworfen habe da ich auch viel mit Privatsachen zu kämpfen habe und nie wircklich die Motivation hatte mich wircklich damit zu befassen. Doch will ich dies ändern.
    Es ist mir auch nicht wichtig berühmt oder sowas zu werden, es geht mir allein darum, einfach aus Spaß den Leuten etwas bieten zu können.


    Equipment
    Leider muss ich zugeben, dass Equipment technisch bei mir nur sehr wenig vorhanden ist.
    Mein PC ist für vielerlei Dinge einfach vorne und hinten zu schwach und ich versuche momentan mir einen Gescheiten PC für allerlei Dinge zu verdienen.
    Ich streame häufig mit der Share Funktion der PS4 und kann auch über Mittel und Wege mal etwas 3DS hier und da raushauen.
    Doch ist beides sehr eingeschränkt, da die Share Funktion der PS4 nicht alle Spiele zum Streamen zulässt und meine Art der 3DS Aufnahme auch stark am Internet zehren kann und auch etwas Leistung vom PC aus benötigt.
    Ich bin dabei dies zu ändern nur dauert dies auch seine Weile, aber dennoch kann ich trotz allem mit ein paar dingen arbeiten was mir immerhin etwas an Möglichkeiten verschafft.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weis das folgende Videos aus meinen Kanal eher Streams sind, die ich mal auf Twitch gemacht hatte, oder halt ein paar kleinere Dinge hier und da. Nur soll es Euch auch in etwa vermitteln, was ich unter anderem auch für arten von Spiele spiele und auch um vielleicht etwas Kritik zu erhalten, was ich ändern könnte/sollte. Ich bin für jede Art von Kritik offen da jeder seine eig. Meinung vertritt.


    Ich hoffe ich konnte immerhin etwas meiner Person nahe bringen und hoffe vllt. auf ein paar Tipps oder Infos von euch erhalten zu dürfen


    Mit freundlichen Grüßen


    Nakizake Kiazami


    :D

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!