"tote" Abonnenten besser als insgesamt weniger Abonnenten?

  • Werbespan? Wo war das Werbespam? Ich schreibe über meine Erfahrungen und Probleme und das soll Werbespam sein? Unglaublich! Wenn man meinen Beitrag nicht versteht dafür kann ich nichts dafür.


    Ich habe beschrieben das ich viele Aufrufe und Abonnenten habe, aber dass das nicht viel aussagt, wenn die Besucher nur wenige Sekunden/Minuten diese Videos anschauen. Das war meine Aussage und das schreiben auch alle andere und das habe ich versucht mitzuteilen.


    Und Werbung habe ich bestimmt nicht gemacht! Nach 102 Beiträgen sollte man mich schon ein bisschen kennen. Na gut, wenn willkürlich hier einfach gelöscht wird, dann muss ich halt was anderes suchen. Schade.

  • In diesem Thema ging es um die Diskussion, ob eine kleine aktive Community besser ist, oder eine große Zahl Follower, die kaum Videos schauen.

    Ist es besser 500 Abonnenten zu haben, von denen nur ein Drittel zB. aktiv Deine Videos ansieht ODER lieber nur 100 Abonnenten, die komplett aktiv sind?


    Wie stehst Du dazu?
    Bestimmt der Wettstreit um Abonnenten unter den Youtubern auch Dein Bestreben?

    Dein Beitrag ist mit einer Aufzählung von Videos und Aufrufzahlen nicht auf das Thema eingegangen, und wurde daher als Offtopic angesehen.

  • Mein Kanal hat zurzeit 7 Abonennten. Ich weiß, dass nur zwei zuschauen. Der Rest meiner Views sind Leute von außerhalb die meine Videos nicht mal ne Minute oder so schauen.
    Mir wäre es lieber, wenn ich da 2 Abonnenten stehen habe, als ne hohe Zahl.
    Da weiß ich dann erst wirklich wieviele mich öfters anschauen und gegebenfalls auch bleiben.
    Ich wünschte es gebe eine Funktion (Für mich als Youtuber), wo man tote Abonennten löschen könnte. Gegebenfalls wenn sie ein halbes Jahr kein Video angeschaut haben oder sowas.
    Ich weiß, dass Youtube mal Fake Abos gelöscht hat, aber meiner Ansicht reicht das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!