Solo Acoustic Fingerstyle Guitar - Kanalvorstellung

  • Hallo liebe Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCKwWAteRGFxjVBRyiC70-RA


    Kanalbeschreibung
    Mein Name ist Severin und ich bin Musiker. Im Mai diesen Jahres habe ich mich dazu überwunden (bzw. Freunde haben mich dazu überredet), einen Youtubekanal zu eröffnen. Ich spiele meistens Solo Instrumental Coverversionen, aber habe auch Bluesimprovisationen und ander musikalische Videos gemacht (eines auch mit Gesang). Der Kanal ist noch sehr klein (ca. 80 Abonnenten), seit September steigt aber die Anzahl der Aktivitäten auf meinem Kanal merklich an. Langfristig möchte ich meine Abonnentenzahl weiter steigern und coole Videos machen. 2018 möchte ich auch im "real Life" auftreten und meine Gitarrenfähigkeiten immer weiter verbessern. Die Videos helfen mir persönlich, die Arrangements noch besser zu lernen. Außerdme habe ich viel dazugelernt was Recording und Videosschneiden usw. .. angeht. Außerdem interessiert mich das "Verhalten" von Sozialen Netzerwerken (Algorythmus usw. ... auch ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe)


    Die Qualität meiner Videos ist meiner Meinung nach gut, ich bin kein hochprofessioneller Musiker, ganz klar, aber ich glaube, dass meine Videos durchaus qualitativ sind (sonst würde ich keine Videos machen), vor allem im Vergleich zu anderen Videos die ich auf Youtube sehe. Ich spiele auch in einer Band, wir nehmen auch ab und zu etwas auf (Cover Versionen und eigene Lieder), aber dafür passt die Qualität noch nicht, um das ganze auf Youtube zu stellen. Aber für die Zukunft ist auch das geplant, mal schauen. Es geht auf jedenfall um Musik und vor allem um Gitarren.


    Über mich
    Ich bin 23 Jahre alt, spiele seit ca. 7 Jahren Gitarre (gelernt über Youtube und Bücher) und habe Sozialarbeit studiert.


    Equipment
    Ich nehme meine Videos alle zuhause auf. Mit meiner Sony Systemkamera wird gefilmt (manchmal auch mit meinem Huawei Handy).