Wie findet ihr den Schnitt stiel von den Cinematic Video ?

  • Hey, habe da mal eine kleine frage das ist mein erstes kleines test Cinematic Video und möchte wissen ob ich etwas am schnitt verbessern kann und ob die Qualität gut mittel oder schlecht ist :)


    Danke schon mal im vorraus für eure Kretik und Zeit :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ähm es fängt ganz gut und auf die Musik zugeschnitten an - aber dann passiert ja quasi nichts mehr. Es wird nur noch zweimal genau die gleiche Schnittvariante wiederholt, diesmal allerdings nicht mehr ganz passend zur Musik.


    Für den Anfang sicherlich nicht schlecht - und man hat durchas den Eindruck, dass man sich dabei etwas überlegt hat, aber ich würde bei neuralgischen Rythmuswechseln auch konsequent(er) schneiden und evtl. ohnehin etwas dynamischer arbeiten.

  • Also die beiden rauszoomenden Übergänge waren gut auf dem Beat, aber der Rest war wirklich irgendwie... zu langsam für den Takt des Songs.
    Da müssten entweder mehr Clips rein, oder Effekte (z.B. Pulsieren zum Takt), oder ein langsameres Stück zum vorhandenen Material.
    Und der zweite Clip könnte noch mehr Licht vertragen.

  • Hey!
    Ich finde den Anfang schön, aber später wird es langweilig.
    Versuche am besten einen etwas schnelleren Song zu benutzen und dann auf den Takt zu schneiden und versuche vielleicht einige Glitcheffekte oder so miteinzubringen, um den ganzen den nötigen Pepp zu verleihen.
    Dann fände ich den Schnitt sehr ansprechend.
    Ich würde trotzdem einen anderen Titel verwenden, der Zuschauer anregt, auf das Video zu schauen!
    Liebe Grüße :)

    Hey! Suchst du einen etwas kleineren YouTuber, der dir qualitativ hochwertige Vlogs liefert? Bei "HeySkalle" bist du richtig! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!