Unreachable Gaming und Mehr

  • Moinsen liebe YT Gemeinde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCeOr68yk_tD-jKaKiF-IpIA


    Kanalbeschreibung
    Ich brine ab sofort jede Woche ca. 1 Video online. Je nach dem ist es ein LP, Vlog o.ä.. Mir ist wichtig, dass bei diesen eine Gewisse Unterhaltung der Personen entsteht, die diese Videos anschauen. Zudem mag ich es mit anderen zusammen was Aufzunehmen, da dort meistens ein größerer Spaßfaktor entsteht. Darum fände ich es schön, wenn ihr euch bei mir meldet, um diese Art von Videos produzieren zu können.


    Über mich
    Um mich mal Vorzustellen:


    Ich heiße Tim, bin 19 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich bin Informatiker und nebenbei auch Musikproduzent in meinem Tonstudio. Ich spiele seit 14 Jahren Klavier und seit 8 Jahren Gitarre. Abgesehen davon besteht auch noch ein Teil meiner Freizeit aus Downhillen.


    Equipment
    Mein Equipment besteht aus meinen selbst gebauten PC. Dieser besitzt einen AMD FX8350, das ROG Crosshair V Formula-Z Mainboad, 64GB RAM, einer GTX 1060TI und mehreren SSD's. Zudem habe ich 3x 27" Asus Bildschirme, von denen ich gerade auswendig weiß, wie diese heißen.


    Peripherie ist:


    -Razer Blackwiddow Chroma
    -Razer Naga
    -Razer Kraken 7.1 Chroma
    -PS4 Controller


    Mein Mic ist ein Rode NT2A, einem Digitalen Kompressor und dem Focusrite Saffire 6 USB. Zum schneiden und bearbeiten von Audio etc. benutze ich die Adobe CS6.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wäre schön, falls ihr euch mal meine Videos anschaut und mir ein Feedback geben könntet. Zudem wäre ich froh wenn sich ein paar Leute zum aufnehmen zusammenfinden würden.


    LG


    Tim 8)

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!