Thor - Effect contest

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi, Leute!
    Ich habe bei einem Filmcontest von FilmRiot mit gemacht.
    Man sollte ein Thor effect Video machen mit Special Effects.
    Ein paar Clips konnte man runterladen und sie dann mit Effekten vollstopfen! :thumbsup:
    Ich hab ungefähr eine 4 Tage an dem Video gebastelt, viel mit 3D programmen für den Weltraum, und finde die Effekte eigentlich ganz gut so,
    aber mich würde mal eure Meinung interessieren.


    Wie findet ihr die Effekte? ?(

  • soweit ganz gut und stimmig, allein die erste Szene mitn Hammer im Weltall wirkt komisch ... der Hammer wirkt wie ausm Stopmotion Film, der über eine paar Milliarden Dollar Produktion gelegt wurde ... könnte eventuell an den Framerates liegen ... aber sonst nice

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ist das unter Comedy abzustempeln? Weil dann hätte es definitiv getroffen, da ich wegen dem umherfliegenden Hammer einfach nen Lachflash bekommen habeXD
    Ansonsten ja gut, man sieht hier und da, wo es zusammengeschustert wurde. Vor allem der letzte Teil, da man sieht, wie die Cap immer wieder an die Kante der Aufnahme kommt^^°
    Aber nice fand ich es auf jeden Fall~^^

  • Ja das mit der Cap ist mir erst nachdem Rendern aufgefallen und bei den 3D sachen bin ich noch nicht 100% der profi und muss noch einiges dazu lernen :)
    Das Stopmotion kommt glaub ich davon weil ich die 3D Sachen 2mal gerendert habe in 2 Verschiedene FPS einmal 30 dann 24.

    Ist das unter Comedy abzustempeln?

    Jep, sollte auch Comedy sein =P


    Aber cool das ihr es nice findet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!