Angebot von TGN, 20.000 Aufrufe und 500 Abonnenten

Guten Morgen, Mittag oder Abend allerseits. Ich habe mal wieder tolle Neuigkeiten zu vermelden! :thumbsup:

Dank meines Assassin's Creed: Origins Let's Plays, welches ich direkt zu Release gestartet, und einem Video von Stick Fight: The Game, welches ich vor dem jetzigen Hype bei den "großen" YouTubern gespielt habe, konnte ich viele neue Zuschauer auf meinen Kanal locken. :P
    Nicht nur dass meine YouTube-Partnerschaft nach dieser 10.000 Aufrufe Prüfung bestätigt wurde, hat sich auch gleich das YouTube Gaming Netzwerk TGN bei mir gemeldet. Da ich sowieso von Anfang an vor hatte mich dort zu bewerben, wurde die Partnerschaft mit TGN direkt eingetütet :saint:

Somit sind einige große Meilensteine geschafft. Jetzt kann es so richtig los gehen mit YouTube! :thumbsup: :P Da kommt gleich noch mehr Motivation auf, noch tollere Projekte ins Leben zu rufen! :D ^^

YouTube-Guru und Let's Player der alten Schule - Knom :D :P knom.tv

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Knom

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Gratuliere erstmal zum Einstieg in dieses Netzwerk.
    Was ich bei deinem Kanal überhaupt nicht verstehe ist die Relation 550 Abonnenten zu grade mal 21.000 Aufrufen.

Das sind pro Abonnent 38 Aufrufe.

Bei mir liegt der Quotient bei 275.
    Hab mir ein paar andere Kanäle angeschaut - so ein Quotient zwischen 150 und 350 scheint normal zu sein.

Wie könnte man einen Quotienten von 38 erklären? Was sagt das über deine Abonnenten?

Nemzov schrieb:

Gratuliere erstmal zum Einstieg in dieses Netzwerk.
    Was ich bei deinem Kanal überhaupt nicht verstehe ist die Relation 550 Abonnenten zu grade mal 21.000 Aufrufen.

Das sind pro Abonnent 38 Aufrufe.

Bei mir liegt der Quotient bei 275.
    Hab mir ein paar andere Kanäle angeschaut - so ein Quotient zwischen 150 und 350 scheint normal zu sein.

Wie könnte man einen Quotienten von 38 erklären? Was sagt das über deine Abonnenten?
    Ich glaube, dass der Klick/Abo Quotient bei so kleinen Kanälen wie meinem, nicht wirklich aussagekräftig ist.
    Es kommt auch immer darauf an, welche Leute deine Videos schauen. Wenn man mit guter Eigenwerbung dennoch völlig an der Zielgruppe vorbei schießt, kann man selbst mit 1.000.000 Klicks nur 1.000 Abonnenten haben.

Ich habe mir tagelang die Mühe gemacht und bin ewig viel Foren, Diskussionen und Kommentaren rund um das Thema Assassin's Creed Origins und Stick Fight The Game nachgegangen und habe überall meinen Senf dazu gegeben. Nicht aufdringliche, aber eindeutige Eigenwerbung. So schnell relevant wie die Spiele wurden, so schnell waren sie auch wieder irrelevant. So ist das leider nun mal. :)

YouTube-Guru und Let's Player der alten Schule - Knom :D :P knom.tv
Exit