Wen hast du schon kommen & gehen gesehen?

  • Hey Leutz,



    gestern Abend hab ich nochmal nen bissl Subbox hüpfen gemacht und dabei sind mir wieder einige über den Weg gelaufen wo ich mir dachte "wie kann man nur den Kanal so gegen die Wand fahren?", "wieso zur Hölle hören bloß immer die guten mit YouTube auf?" oder "WTF, der hat aufgehört?" ...


    ... da ich ja zur alten Brigade der alten Säcke und Säckinnen hier gehöre, ist mir dies schon öfters passiert ... z.B. damals die CoD Legenden der Germantators wie einem Doctor Kaboom, oder zuletzt eine Instanz der Blender Com die Agenzas Brothers die mit ihrem Channel aufgehört haben ...


    da kam mir die Frage auf ...


    Wen habt ihr schon kommen und gehen gesehen?

    Gibt es YouTuber wo ihr euch ein Comeback wünschen würdet?

    Und gibt es welche wo ihr sogar froh drüber seid das sie aufgehört haben?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also für mich zählen zu den vermissten Kanälen Applewar und the true blacky dazu. Chan, Tense, Masterjam und Tommy machen zwar noch selbst Videos, aber der Applewar Kanal ist scheinbar Tod.
    The true blacky hat die deutschen Fandubs für Lamas mit Hüten und Charlie the Unicorn gemacht und seine übersetzungen kennt in Deutschland jeder.
    Seit einem Jahr ist bei ihm auf dem Kanal auch tote Hose.
    Aufgrund seiner total bekloppten Art, vermisse ich auch NebelNiek, denn er konnte mich so sehr er auch gebrüllt hat, immer zum Lachen bringen.


    Froh bin ich, dass Alberto sich verabschiedet hat, nachdem er sich in Dauerwerbungen verstrickt hat und seine Inhalte nurnoch Mist waren.

  • Ich würde mich über einen neuen, "richtigen" Applewar freuen~ Und die Parodien und Eigenlieder von Y-Titty waren super
    Ein kleiner Trost ist zumindest, dass die Leute selbst eigene Kanäle betreiben.
    Und den Einen, oder Anderen konnte man in Videos von derzeit aktiven Youtubern sehen.


    Kanäle über die ich froh bin, dass es sie nicht mehr gibt, weiß ich so gerade keine. Bis jetzt hat glaub ich kein inaktiver Kanal wirklich so viel Mist gebaut, dass man absolut froh darüber war.
    Es gab zwar welche, die ich nicht mochte, oder dessen Sinn ich nicht verstanden habe *hust*Ponk*hust*, aber dann hab ichs einfach nicht geguckt.


    Edit: Danke @MarsTV, dass du dich während meines Schreibens davor gemogelt hastXD Aber dafür schließe ich mich dann noch bei The True Blacky und Lamas mit Hüten und Charlie the Unicorn an.

  • Nein, denn das Problem ist: Bist du auf YT einmal weg von der Bildfläche, ersetzt jemand anderes sehr schnell deinen Platz.

    Meinst du echt? Klar, der Content kann meist sofort von jemand anderem aufgegriffen werden, aber am Ende schaut man jemanden ja nicht nur, weil er gerade X macht, sondern wie Xaufgelegt ist, bzw. weil derjenige einem irgendwie sympathisch ist und jeder hat da seinen Charme in seinem Werk (ob gut, oder schlecht sei mal dahingestellt).


    Ein erfolgreiches Comeback durchzuringen ist unglaublich schwierig, wenn nicht sogar einfach Zufall. Aber eben nicht unmöglich.
    Zwar war es kein Kanal-Comeback, aber zumindest ein Projekt.
    Gronkh. Exorbitant viele haben sein damaliges Minecraft gefeiert und sein Minecraft-Comeback wird geguckt und gesuchtet und das nicht von gerade wenigen.

  • *hust*Ponk*hust*

    Alter das war vielleicht ein Sch... merkwürdiges Stück YouTube Geschichte :D


    Kommen und gehen sehen habe ich schon einige. Gerade im Tutorial-Bereich würde ich gerne einige der alten Kanäle wiedersehen, DieVideoLeuchten, Styng, Commentorio, etc. Auch ein Videoamt aus den Anfangstagen wünsche ich mir manchmal zurück, wobei ja Kanäle wie Ultralativ auch einen sehr guten Job machen, kritisch auf YouTube zu schauen.

  • Hm, ich hab da net wirklich einen in der Liste der bekannter ist und hier reinpassen würde. Halt eher so Minikanäle die keiner kennt...
    Hab mich bisher bloß ein wenig geärgert dass ich mit einem ne Kollaboration gemacht hab, und er denn relativ kurz darauf mit YT aufgehört hat scheinbar... Und die Kollaboration war nichtmal gut ^^;

  • Auch wenn ich mir damals eher die Musikparodien angeschaut habe, ist für mich Y-Titty der Kanal, der mir sofort in den Sinn kommt.


    Und auch wenn nicht direkt Youtube, habe ich ein wenig an meine Jugend (jetzt fühl ich mich alt >.<) zurückdenken müssen mit dem WoW-Hörspiel "Allimania". Als ich gerade nach dem damaligen Drahtzieher "Stevinho" geschaut habe, musste ich aber bemerken, dass er doch noch relativ umtriebig ist mit verschiedenen Projekten. Aber da es auch nachgespielte Youtubevideos zum Hörspiel gab, passt das ja trotzdem fast schon wieder hier rein. Funny Fact: Ich habe zwar Allimania fleißig verfolgt, World of Warcraft konnte mich selbst aber nur sehr kurz begeistern. Und ja ihr jungen Hüpfer: Ich sehe schon wie ihr jetzt danach sucht und euch alle Folgen reinzieht :P

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!