Suche YT-Partner für Let`s Plays

:thumbsup: Aloha ihr Spielebegeisterten :thumbsup:

was ich aktuell suche ist schnell erklärt. Ich suche ein paar Leute mit denen ich zusammen Spiele aufnehmen kann. Einfach und effektiv aber Hauptsache Spaß. Was ich mir vorstelle ist etwas komplexer:

:?: Was bringst du mit? :?:
    - minimum 18 Jahre auf dem Tacho
    - diverse Launcher (steam, UPlay, etc.)
    - TS3
    - am besten auch einen eigenen Kanal
    - Bereitschaft, Kompromisse einzugehen
    - Offenheit für Neues
    - Lustiges Gemüt
    - ein wenig Erfahrung im Spielesektor ;)

:!: Was biete ich dir / euch? :!:
    - Erfahrungsaustausch
    - Hilfe bei der Einstellung von Programmen (z.B. OBS)
    - eigener TS3-Server (bin selbst Admin) mit Kapazität 512 Slots
    - gute Stimmung gepaart mit einer kleinen Briese Wahnsinn
    - Erfahrung von Freunden, die mit mir privat schon spielen
    - entspannte Atmosphäre vor, bei und nach der Aufnahme
    - generell sehr gute techn. Kenntnisse (Hardware/Software)

Falls dich oder euch die obigen Zeilen ansprechen dann schickt mir entweder hier eine private Nachricht (weiß nicht ob es das gibt) oder kommentiert diese Mischung aus Buchstaben und Leerzeichen einfach hier im Forum. Ich lade auch herzlich dazu ein, mal bei mir bzw. bei uns auf den TS zu kommen. Da zu finden bin ich täglich (So-Do 17:00-21:30 Uhr / Fr-Sa 16:00-00:00 Uhr), die Daten dazu lasse ich dann jedem privat zukommen. Ihr könnt mich auch bei Steam anschreiben, da bin ich als "dergunia" unterwegs oder bei UPlay als "SgtRakoon".

Ich freue mich über jeden und auch über jede die sich bei mir meldet, egal wie. Und ob es passt kann man nach einem kleinen Kennenlernen immer noch entscheiden.

Cheers und bis demnächst,
    Chris :D
    "Desch is der dodale Woahnsinn!"

Intel i7 6700K / MSI GTX 1070 Gaming X / 16GB DDR4-2133MHz / MSI Gaming M5 / alles unter WaKü
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hey RoronA,
    naja aktuell findest du an Koop bei mir nur Ghost Recon Wildlands. Da ich aber bei mir in Steam diverse Spiele für Koop habe, aber niemanden der das auch hat bzw sich das kaufen mag ist das halt ein wenig suboptimal ;)
    Und nur für ein Game, naja welches wäre es denn?

Intel i7 6700K / MSI GTX 1070 Gaming X / 16GB DDR4-2133MHz / MSI Gaming M5 / alles unter WaKü
    @RoronA naja LoL is nicht so meins muss ich ehrlich sagen. habe es mal getestet und für mich festgestellt, dass ist nix für mich sorry :/

@HacktickGaming streamen ist bei mir auch ein thema, jedoch eher als nebenbei-geschichte ;) heißt für euch, ich streame meistens am we wenn ich lust dazu habe. aber klingt grundlegen schon mal gut :)

da ich auch leute suche mit dem ich zusammen Arbeiten kann, könnten wir uns doch zusammen setzen und quatschen, um einordentlich Konzept auf die beine zu stellen? falls du mit mir überhaupt mit mir zusammen Arbeiten möchtest

dergunia schrieb:

@RoronA naja LoL is nicht so meins muss ich ehrlich sagen. habe es mal getestet und für mich festgestellt, dass ist nix für mich sorry :/

@HacktickGaming streamen ist bei mir auch ein thema, jedoch eher als nebenbei-geschichte ;) heißt für euch, ich streame meistens am we wenn ich lust dazu habe. aber klingt grundlegen schon mal gut :)

Email:Für Business anfragen benutzen!

Habe derzeit keins

Können wir gerne machen hacktick. Wie gesagt ich hätte einen TS3-Server, da können wir auch ungestört aufnehmen, streamen, diskutieren etc. Der Server ist zwar hauptsächlich als Clanserver genutzt, da ich aber stellv. Clanchef und Admin davon bin ist das kein Problem wenn wir uns da eine "kleine Ecke" errichten. Ich denke mal ich bin heute Abend so gegen 8 Uhr wieder zu Hause, ich lasse dir mal die TS-Daten via PN später zukommen. Jetzt erst mal Mittagspause ;D

Aloha,

damit das hier nicht in der Versenkung verschwindet. Falls Interesse besteht eine PM an mich und/oder den anderen Kram (YT, Twitter, Steam, etc.). Können uns auch gerne auf dem hauseigenen TS-Server treffen ;)

Cheers,
    Chris

Exit