Sneaker for a STEAL! themadritter stellt sich vor!

  • YouTube Germany, ich freue mich auf den Austausch mit Euch!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCMNz2w1uBhl3b_F32ClvN6g


    Kanalbeschreibung
    Ihr liebt Nike und Jordan Sneakers? Dann seid Ihr auf meinem Kanal genau richtig. Als true OG möchte ich Euch unterhalten und das Thema Sneakers und Streetwear in meiner ganz eigenen Art präsentieren - mad!


    MadNation! Feel the Madness!


    Über mich
    35 Jahre, verheiratet, eine Tochter, einen English Pointer, Kind der 80er & 90er, liebe Sneaker, Outlet Shopping, NetFlix und Amazon Prime. Meine Leidenschaft für Sneaker möchte ich mit Entertainment und Humor mit Euch teilen!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf meinem Kanal vorbeischaut und bitte um Eure Meinung! Natürlich sind Abos, likes und Kommentare auch willkommen. :) Bin gespannt auf den Austausch! Ehrlich gesagt, konnte ich mich jetzt nicht wirklich einer Kategorie zuordnen - irgendwas zwischen Entertainment, Review & Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Steal ()

  • [welcome][/welcome]

  • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme! :) Mich würden Meinungen zu meinen Videos interessieren, Kritik, positiv wie negativ! :) Haut es raus!


    Ich persönlich habe das Gefühl, dass meine Videos besser werden, ist aber nur mein subjektiver Eindruck.

  • Hey Leute,


    ich versuche meine Sneaker Unboxings möglich lustig und real rüberzubringen,anstatt klassisch und eher faktenbasiert, setze ich eher auf authentisches Verhalten. Gefällt Euch der Style? Was würdet Ihr verändern? Was findet Ihr gut? Würde mich über konstruktive Kritik und Meinungen freuen! :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!