Das ist mein Kanal :D

  • Hallo Leute stelle euch hier meinen Kanal vor und wenn ihr wollt könnt ihr gerne vorbei schauen ;-)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…PnY2Ug?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal besteht noch aus sehr wenigen Videos habe aber schon paar Ideen für Video Formate ^^ Ich mache viel über Handy Games, Tutorials, spiele auf Android und vieles mehr ! Also seit ihr ein Fan von Gaming, Tutorials, Let's play und mehr, dann seit ihr hier genau richtig !


    Hier dann nochmal der Link: https://www.youtube.com/channe…PnY2Ug?view_as=subscriber


    Falls ihr dann vorbei schaut dann wünsche ich euch viel Spaß auf meinen Kanal ! :D


    Wollt ihr mich Unterstützen ?


    - Abonnieren
    - Like
    - Teilen
    - Kommentar was ich besser machen kann


    Danke ! Im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen, Androgaming 22


    Über mich
    Hallo Ich bin 14 Jahre meinen Namen, Geburtstag, Wohnort etc halte ich aber geheim ;-) Ich habe mega viel Spaß an drei dingen: Euch zu unterhalten, YouTube und Zocken :D Ich teste auch sehr gerne neue Spiele von Playstore aus ^^ Und wenn euch sowas gefällt seid ihr genau richtig auf meinen Kanal. Ansonsten Haut rein und bis denne ;-)


    Equipment
    Equipment:


    - Spaß an YouTube
    - Ideen für Videos xD



    - Aufnahme: DU Recorder
    - Videoschnitt: Powerdirector


    Kostenlos bei Playstore erhältlich :D


    -Tablet
    -Mein PC


    Kanalbanner, Profilbild, Thumbnails etc.


    - Paint.net



    So und des war es auch vom equipment :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    1. Was ist mein Ziel ?


    - Mein Ziel ist eine Community aufzubauen mit sehr viel Spaß und euch zu unterhalten


    2. Warum mache ich YouTube bzw wie bin ich auf die Idee gekommen ?


    - Ich liebe es Videos zu machen und YouTube macht mir einfach Spaß !


    So das wäre es dann auch gewesen mit meiner Vorstellung. Danke fürs durch Lesen und ich hoffe das wir uns dann bald auf meinen Kanal wieder treffe :thumbup:
    Ansonsten Haut rein und bis denne ;-)

  • [welcome][/welcome]

  • Servus wie ihr im Titel schon lesen könnt habe ich jetzt auch ein Discord Server :D Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja mal vorbei schauen. Der Discord server ist fürs Zocken und für meinen Kanal ^^


    Hier der Link: https://discord.gg/VVYNXxh


    Wenn der Link nicht geht auf meinen Kanal ist der Discord server auch noch verlinkt ^^


    Ps: Wenn jemand Moderator sein will dann kann er/sie mich auf Discord Privat anschreiben :thumbsup: (bitte nicht einfach so fragen "Darf ich mod")



    Grüße
    Androgaming 22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!