FlashFlo sein neuer Channel

  • Moin Leute mein Name ist FlashFlo


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC9pQC1WuDBMlgH-cmb-zjBg


    Kanalbeschreibung
    EDIT: Bitte unten die neue Variante lesen


    Ich beschäftige mich überwiegend mit Let's Plays und anderen Gaming Videos. Nachdem ich eigentlich momentan kein bestimmtes Lieblingsspiel habe, zocke ich meist unterschiedliche Games. Momentan ist das Spiel Omsi 2 an der Reihe. Ich probiere, dass 1 bis 2 mal die Woche ein Video hochgeladen wird.


    Mein Ziel ist es, ein gute Communikative und vorallem eine AKTIVE YouTube Community zusammenzubringen. Ich freue mich über jeden neuen Zuschauer der meiner Fangemeinschaft beitritt. Keiner wird ausgeschlossen und jeder ist wilkommen.


    Über mich
    Mein Name ist Florian.
    Ich zocke gerne, jedoch spiele ich auch Tischtennis in einem Verein.


    Equipment
    Mikrofon: Auna CM001b
    PC
    Lenkrad: Driving Fore GT



    Da ich noch neu bin gibt es noch nicht so viel equipment.


    Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Kanal und würde mich sehr freuen wenn du auch wirklich vorbeischaust un mir vlt. ein abbo da lässt.
    LG
    FlashFlo

  • Servas Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC9pQC1WuDBMlgH-cmb-zjBg


    Kanalbeschreibung
    Servus Leute
    Ich möchte euch heute meinen Kleinen Gaming Kanal vorstellen. Es kommen viele verschiedene Spiele. Aktuelle Spiele die ich unteranderem spiele: Stranded Deep; Omsi 2 (bin gerade dabei ein ganz neues Format dazu zu erstellen); Dirt 3; ...


    Wenn du gerne lustige Videos zu diesen Themen schaust, freue ich mich, wenn du bei mir auf meinem Kanal vorbeischaust und dann evt. auch abonnierst.
    MfG


    Über mich
    Tach
    Ich bin der Flo. Mir macht es immer wieder freude, wenn ich mein Mikro aufdrehe um ein Video zu drehen.
    Über mich:
    -Flo
    -Wien
    -freunde beschreiben mich als hilfsbereit, lustig, kommunikativ, ...


    Equipment
    Mikrofon: auna mic cm001b
    Mischpult: behringer xenyx Q802


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heiii
    Ich bin Flo.
    Was gibt's da groß zu sagen? Es steht eig. eh alles oben! :'D :'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!