Werden auch meine Aufrufe gezählt?

  • Hallo zusammen!


    Werden auch meine Aufrufe gezählt, wenn ich meine eigenen Videos selber anschauen? Meistens bearbeite ich meine Videos immer wieder mal, ich ändere mal was am Text oder Titel, oder füge noch nachträglich Tags ein. Dann schau ich mir kurz das Video an, ob auch wirklich alles richtig geändert wurde. Meistens ändert sich an den Aufrufen erst einmal nichts, mindestens nicht sofort. Doch manchmal hab ich das Gefühl, wenn ich was geändert habe, dass dann nach paar Stunden später dieser Aufruf doch gezählt wurde. Ich will nicht das ich dadurch mehr Aufrufe bekomme, im Gegenteil, mich interessiert es mehr, wer wirklich sich meine Videos anschauen. Ich teste auch meistens auf meinen Smartphone meine Videos und da kann es schon mal passieren, dass ich meine Videos 2-5 selber anschaue.


    Was passiert eigentlich, wenn ich nach dem Hochladen den Titel mal ändere? Ist das egal, oder hat das eine Auswirkung der Rankliste und es wird als neu eingestuft?

  • Das hat keine Auswirkungen, denn von dir selbst erstellte Klicks werden meist nach gewisser Zeit wieder entzogen. Geringe eigene Klickzahlen können bestehen bleiben
    Sonst könnte jeder seine Videos tausendfach anklicken und es würden unlogische willkürliche Aufrufzahlen entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!