Wie findet ihr den Trailer

  • Hallo liebe Community,


    meine Youtube "Karriere" neigt sich dem Ende zu und ich habe vor, mich würdig zu verabschieden.
    Dazu habe ich heute einen kleinen Trailer für mein letztes Video geschnitten, dass dann am Jahresende erscheinen wird.
    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun zu der Frage: Wie findet ihr diesen Trailer so vom Schnittstil her? Sollten noch mehr Videoszenen eingeblendet sein, passt die Musik usw...
    Ich frage deshalb weil ich nun vorhabe Kurzfilme zu drehen und da darf dürfen dann Trailer natürlich nicht fehlen ;)


    MFG
    TokieTV aka Tom :)

  • Man kann wirklich noch was verbessern.
    Zuerst: Die Batman-Aufnahme, bzw. deine Stimme darin war sehr sehr leise.
    Was mich aber am meisten stört: Bei den Texten solltest du dich einigen, ob sie ausgeblendet werden, während sie noch komplett im Bild sind (0:04), oder ob sie schon nicht mehr drin sind (z.B. 0:12 oder 0:22).
    Also entweder die Schrift dann nicht so schnell, oder kleiner machen.


    Nun stellt sich mir aber die Frage, wenn das letzte Video kommt, sind dann die Videoausschnitte mit da drin?
    Sonst wüsste ich nicht, warum sie in einem Trailer sind, welcher ein neues Video anteasert, aber Szenen aus vergangenen Videos beinhaltet.
    Ich mein, das kann man machen, wird aber eher genutzt, wenn man eine Person etc. erst vorstellen möchte.


    Tjoa Musik denk ich passt. Dass man keine Happy Hippo Mocke nimmt, ist denke ich klar und der Text war schön auf den Schlägen.

  • Kann mich da @Rayuka nur anschließen, wobei am Anfang eher weniger die Lautstärke das Problem ist als der Dialekt. Und füge noch anbei, das de bei der Soundabmischung noch ein wenig mehr feingefühlt reinlegen musst. so ist der trailer aktl. auf Surround ein einzelnes Brummen im Ohr ... es fehlen die Highlights ... der Lautleise Mix.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!