Feedback bitte - Audio Video etc

  • Hey, habe grade mein erstes Test Video fertig für mein Video 10 Arten von gamern!
    Jetzt Frage ich mich ob Ton und Video Qualität zusammen passen. Auch ob die Hintergrund Musik nicht zu leise ist.


    Das video ist auf privat gestellt
    Würde mich über jede Form von Feedback freuen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passt vom Sound doch alles soweit ... auch auf Monogeräten (wobei hier die Hintergrund ein wenig leise ist, eventuell an der Stereoabmischung noch schrauben, weil mit Stereo und höher ist sie grad aufn richtigen level und sollte da nicht noch dominanter werden durch mehr lautstärke)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Generell find ich es auch schon passend aber bei zwei Sachen, könnte man noch nen kleinen Ticken lauter schrauben.
    1. Am Schluss mit der zweiten Stimme, die den Spielpartner darstellt.
    2. Die Musik von Dragonball im HG, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher, ob man das wegen der rechtlichen Geschichte wirklich lauter schrauben sollte.

  • Habe folgendes gesagt bekommen: Content könnte mich in die assi youtuber Ecke katapultieren. (Dabei seh ich grade diesen take als Ironie an)


    Background könnte ein ticken lauter sein.


    Könnte ggf noch mehr mit Sound Effekten spielen Zb "fap" Sound


    Wenige fanden es humorlos jedoch haben die meisten denen ich es gezeigt hab gut gelacht. Findet ihr es humorvoll? - oder ist das eher ein spezieller Humor den ich da aufführe.


    Was meint ihr?ich dacht eher da beim Game selbst das es zu leise klingt findet ihr nicht ?

  • Ich würd sagen: Das könnte passieren, aber eigentlich eher, wenn du sowas immer, oder recht häufig machen würdest. Das ist da auch eher egal, ob der Sinn Ironie ist, oder nicht.
    Aus dem Video selber geht nicht hervor, dass etwas ironisch ist und da ich deinen Content sonst nicht kenne, weiß ich nicht, ob das einfach deine Art ist und man einfach dieses Wissen dazu benötigt - weswegen es eigentlich unter Stereotyp/Klischee fällt.


    In Sachen Humor: Meiner persönlich ist es jetzt nicht wirklich. Aber für das was du vorhattest, fand ichs dennoch gut umgesetzt, deswegen verstehe ich auch, dass es der Mehrheit der Gezeigten gefallen haben soll.
    Joa, den Sound könntest du noch reinmachen.
    Was das Spiel angeht habe ich es noch nie gespielt, oder den Anfang gehört, weswegen ich das direkt nicht vergleichen kann. Dachte das ist die Originallautstärke.

  • Danke für deine ehrliche Meinung!
    Naja das soll halt mein erstes video werden zu meinem Kanalstart "10 Gamer Arten" wo ich zocker halt ein wenig übertrieben darstellen möchte. Hab das Game mit OBS aufgenommen und den Sound rapide abgesenkt, weil es halt echt laut war. Aber im Endeffekt hätte ich mir das nicht auf meinen razer kophörern anhören sollen.. da erscheint alles ein wenig sehr laut.
    Im Endeffekt wird es lediglich ein Lets play Channel mit einigen Extras die ich grade noch versuche auszubessern möchte gerne Gaming Challenges machen aber bin momentan dabei dem Format einen feinschliff zu verpassen um nicht in diese ecke abgeschoben zu werden. Irgendwas mach ich ja jetzt schon falsch haha :-)
    Naja alles mit der Zeit ^^

  • Naja das soll halt mein erstes video werden

    Also der Gag ist ja nicht komplett auf diese Tätigkeit gemünzt, sondern hat sich selbst etwas entschärft mit Pointe des Zuhörenden.
    Ich weiß nicht, ob es wirklich mit rein soll, im Zweifelsfall hebst du dir das vielleicht für ein zweites Video dieser Art auf, oder als Bonus.


    Zum Sound: Ok, ich würde das Spiel dann doch wieder etwas höher schrauben. Zum Vergleich kannst du ja vielleicht ganz günstige Ohrhörer noch dazukaufen, über die du dann selbst prüfen kannst, wie es sich auf diese Weise anhört.
    Ansonsten empfehle ich immer wieder gerne: Lass die Arbeit eine gewisse Zeit ruhen und mach was anderes. Dann bist du nicht mehr so davon beeinflusst und dran gewöhnt und kannst wieder ein wenig objektiver rangehen.


    Und sonst ist es ja ok, dafür gibts hier ja den Feedback bereich - man kann nicht von jedem verlangen, dass man alles sofort weiß^^


    Was das "Abschieben" betrifft, wenn die anderen 9 überhaupt nicht auf dieser Schiene sind, kann man es denke ich gut "verzeihen".
    Wenn ich solche Videos sehe, denke ich mir meist auch nur "Ja gut, der eine Clip halt".
    Die Mischung machts dann.


    Was ich nur nicht weiß... ob YT sowas filtert, wenn es das mitbekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!