Geppepo Music - Hip Hop outta da Soul

  • Hallo zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCPd_tLO-3NAGawpawMqLkyw


    Kanalbeschreibung
    GEPPEPO MUSIC - Wer, wie, wo?




    Mein Künstlername ist Geppepo, da ich keine Labelinteressen und Tonstudiomöglichkeiten habe produziere ich meine Musik selbst und veröffentliche sie unter dem passenden Namen "GEPPEPO MUSIC". Sozusagen mein "Selfmade" Socialmedia-Netzwerk.


    Meine Hometown ist Leverkusen, kennt keine Sau darum sag ich Köln, gewohnt habe ich dort auch aber das ist vorbei.


    Meine Beats erhalte ich exklusiv von NicoBeats oder ich picke Freebeats die mir gefallen.


    Da ich mit meiner Passion kein Geld verdiene, bin ich auch mit NPL Beats sehr gut bedient.



    Mein Stil ist das was ich denke und fühle, Musik aus dem Herzen, aber auch gerne provokant beleidigend oder gesellschaftskritisch. Ich liebe die Musik, deswegen kann ich nur das hochladen, dass meine Meinung vertritt, ihr werdet also nicht sehen wie ich auf jedem Hypetrain aufspringe nur damit die Likes kommen.


    Hip Hop outta da Soul.


    Über mich
    Ich bin 20 Jahre jung und verarbeite mein Leben mit Rap. Es läuft nicht alles einfach und schon gar nicht wie gewollt, up and down. Nenn mich Lifesurfer ;)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, wenn ihr Tipps oder Ideen habt, immer her damit.
    Ansonsten freue ich mich über Kommentare sehr :)


    Social-Media:
    Instagram: @geppepo
    Soundcloud: Geppepo
    Facebook: @geppepo



    MfG,
    Geppepo

  • [welcome][/welcome]

  • Hallo,
    Ich habe jetzt nur die beiden Videos, die du gepostet hast angehört, sonst nix;) fand das aber gut!
    Daher wollte ich fragen, ob du auch auf englisch rappst?
    Ich bin 19 und Songwriter. Und es wird demnächst mal der Fall kommen, dass ich für die Bridge gerne eine Kooperation mit einem Rapper machen würde. Ich schreibe aber nur englische Songs. Könntest du sowas auch machen?:)


    LG Peter


    P.S.: der song "Geppepo - Unknown" endet leider sehr aprupt...ist das gewollt oder die Aufnahme nicht ganz vollständig? Sonst hats mir gut gefallen...und die Merkel kann ja offenbar auch rappen;)

  • Erstmal danke für dein Feedback + Interesse and Kollaborationen.
    English habe ich bis jetzt ein mal probiert, habe es aber nie aufgenommen, war auch eher ein sinnfreier Text, würde es aber gerne mal versuchen.


    Zu Geppepo - Unknown: Ich habe da wohl sehr unprofessionell den letzten Beatpart rausgeschnitten, das ich noch viel Übung brauche in der Bearbeitung merkt man wohl :P

  • Xymion featuring Geppepo - Unmut [prod. by Mors]




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir bitten um etwas Feedback, am besten Verbesserungsvorschläge, denn nur so können wir uns verbessern.


    • Am besten hat mir gefallen:
    • Gar nicht hat mir gefallen:
    • Mein Vorschlag für euch:


    Es wäre super wenn sich jemand kurz die Zeit dafür nimmt, ihr würdet uns sehr helfen.

  • Mein neuer Track ist fertig!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer habe ich ein paar Fragen an euch:


    Was hat dir gut gefallen?
    Was hat dir nicht gefallen?
    Einen Vorschlag für deinen nächsten Song:


    Ich bedanke mich recht herzlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!