Können Kommentare bei anderen Kanälen zu deren Beiträge gelöscht oder unterschlagen werden?

  • Hallöchen,
    der Titel sagt schon alles.
    Bin eben wieder auf ein Video gestoßen, dessen Sorte ich besonders liebe, weil dort Blödsinn verbreitet wird. Ich habe dort Kommentare hinterlassen, wie sonst auch, aber als einzelstehend. Diese Kommetare sind bisher nicht sichtbar, wenn ich abgemeldet bin. Also werden die noch vom Kanalbetreiber "geprüft".
    Es wird wohl so kommen, dass er die nicht veröffentlicht, weil sie ihm nicht in den Kram passen. Also wird er weiterhin seine Hirngespinste verbreiten. Wissentlich, versteht sich.


    Wie ist denn das, wenn ich auf die Kommentare der anderen User antworte? Kann die der Kanalbetreiber auch kontrollieren/zurückhalten, oder erreichen die den Schreiber auf direktem Weg? Kann mir vorstellen, dass er das mitbekäme, wenn er selber dort mit einem Beitrag vertreten ist, aber wenn nicht ...?
    Oder bekommt man als Kanalbetreiber jeden Kommentar gemeldet? Und wenn Ja, kann der da rumfingern? Steh grad aufm Schlauch, weil ich so aufgeregt bin.

  • Aha. das heißt also praktisch: Erst wenn der Beitrag freigegeben wurde, wird auch der eigentlich Angesprochene über eine Antwort zu seinem Beitrag verständigt? Nicht an den Kanalbetreiber gerichtete Kommentare werden von dem geprüft? Das ist ja Zensur.
    Wenn das so ist, kann man ja eigentlich mit der Luft reden oder sich jeden Kommentar sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!