volker1954

  • hallo


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCgosm9jZXHFd9scSuDUStjw


    Kanalbeschreibung
    mein kanal ist eine sammlung meiner kurzfilme welche ich über die letzen 20 jahre gedreht habe. manche mit viel aufwand und immer selbst finanziert. manchmal ist der geld mangel offensichtlich. youtube scheint eine möglichkeit zu bieten etwas geld zu verdienen. aber dazu muss man die 10 000 schwelle erst überschreiten. vorher wird man gar nicht erfasst. danach soll es einfacher sein. alle meine filme sind in englisch denn ich bin deutsch/ australier und habe vorwiegend in australien gelebt.
    meine videos sind vorwiegend in richtung fantasy und ich benütze gewalt nur wenn es zur geschichte beiträgt.
    meiner meinung nach ist die grundlage von jedem guten film eine gute geschichte. effekte sind dazu da diese geschichte zu erzählen. meiner meinung nach können sie nie die geschichte selber ersetzen.


    Über mich
    wie ich schon erwähnt habe bin ich deutsch/ australier und ich habe die australische landschaft für meine filme ausgenützt. siehe "Soul, the guardian of dreams"
    ich würde gerne weiterhin filme machen aber es ist einfach ein sehr teures hobby. dazu kommt das ich meine ausrüstung in australien lassen musste. es war einfach zu teuer sie mit zu bringen
    falls ich es schaffe ein einkommen von youtube zu produzieren werden viele geschichten wahr welche jetzt noch in meinem kopf tiefschlaf halten.


    Equipment
    zu meiner ausrüstung.
    hier in deutschland habe ich leider nichts mehr. in australien hatte ich meine eigenen lampen, ständer, shotbags, kamera, rauch maschine usw.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    diese sparte kann ich nicht bentworten weil noch keine fragen gestellt wurden


    wie wahrscheinlich die meisten hier, will auch ich versuchen meine filme zu geld umzusetzen um die möglichkeit zu haben weitere geschichten zu verwirklichen. ob das jeh wahr wird?
    übrigens ist "Soul, the guardian of dreams " trotz des grimmigen bildes, eine wohlfühl geschichte.
    hier ist die inhalts angabe:
    arthur, ein yuppie (börsen spekulant) findet ein verzaubertes schwert welches seinen unbewussten traum verwirklicht. zuerst versucht arthur verzweifelt zur wirklichkeit zurück zu kehren aber mit der zeit gefällt ihm sein traum und er folgt ihm.


    ich wohne im grossraum stuttgart. falls jemand interesse an möglicher zusammen arbeit hat, der kann mir hier eine nachricht hinterlassen. besonders interessant wären für mich leute mit cgi kentnissen.

  • [welcome][/welcome]


    Zum Thema Geld ist dieser Thread noch interessant Geld verdienen mit YT: Alle Wege - nicht nur mit Monetarisierung :)

  • Hi und willkommen hier^^
    Wenn du schon mit gutem Equip was gemacht hast, wirst du auch ganz sicher mit günstigen Alternativen und Gratisprogrammen was richten können^^

  • hallo
    danke für die nachrichten. jetzt muss ich erst mal mit der webseite klar kommen. wie kann ich denn getrennte nachrichten schicken? also erst mal danke an felix für das link .ich werde es mir anschauen. ich bin für jeden rat dankbar.


    an rayuka:
    du hast recht, ich könnte schnell wieder etwas auf die beine stellen aber zuerst würde ich gerne wissen das es dann auch jemand anschaut. selbst wenn ich kein geld dabei verdienen würde.
    bis jetzt ist das leider nicht der fall. so bin ich also gerade dabei veröffentlichungs wege zu finden. es ist wirklich nicht einfach. dazu kommt das ich diese arbeit hasse. ich würde viel lieber filme machen als sie zu vertreiben.

  • wie kann ich denn getrennte nachrichten schicken?

    Da gibts zwei bzw. drei Wege.
    1. Du markierst wie ich hier eine Stelle, oder klickst unten rechts auf die Gänsefüßchen, um das Geschriebene als Zitat einzufügen, dadurch bekommt derjeniger eine Benachrichtigung.
    2. Du schreibst in einem Post @ und direkt dahinter den Namen (der User wird dir angezeigt und du kannst ihn anklicken).
    3. Du gibt einen Like auf den jeweiligen Beitrag und wenn die Leute neugierig sind, oder sie wissen, dass noch etwas offen war. gucken sie (vielleicht) noch mal rein - das ist aber je nach User Glückssache.


    Also ich würde dir empfehlen einfach weiterhin Videos zu machen und diese (nach den Forenregeln) hier reinzustellen - dadurch bekommen schon mal die User mit, wenn du was neues machst und könnten interessiert sein.
    Du kannst nicht vorher wirklich wissen, ob die Leute auch zukünftig deine Videos gucken, potenziell ist jeder ein bleibender Zuschauer. Es kommt halt drauf an, ob du ihnen das bietest, was sie wollen - und wenn du weißt was sie wollen, ob du das auch selber anbieten möchtest.
    Das Anpreisen ist für so manchen der Hasspunkt, ist aber trotzdem nötig und so gut wie unumgänglich.

  • danke für die anweisung. ja, vielleicht mache ich weiter aber dazu muss ich erst mal wieder viel geld reinstecken und dazu muss ich cgi lernen. das wird nicht einfach und auch nicht billig. neue komputer, neue programme, neue ausrüstung.

  • danke für die anweisung. ja, vielleicht mache ich weiter aber dazu muss ich erst mal wieder viel geld reinstecken und dazu muss ich cgi lernen. das wird nicht einfach und auch nicht billig. neue komputer, neue programme, neue ausrüstung.

    Ich kann dir zumindest empfehlen, egal bei was du brauchst, Angebote kurz vor, und vor allem nach Weihnachten sehr gut im Auge zu behalten.

  • Ich kann dir zumindest empfehlen, egal bei was du brauchst, Angebote kurz vor, und vor allem nach Weihnachten sehr gut im Auge zu behalten.

    danke. ich habe mich auch schon ein wenig umgeschaut. ich habe auch noch meine alte mini dv kamera. für youtube wäre sie gut genug, denn das bild ist ja sehr klein aber es ist sehr schwierig mini dv iauf einen neuen komputer zu laden. na ja. kommt zeit kommt rat.
    gruss
    volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!