FloderFlo - Reactionvideos in gut UND mehr Aufmerksamkeit für deinen Kanal

  • Was geht ab meine lieben Freunde


    Link zum Kanal
    youtube.com/floderflo


    Kanalbeschreibung
    Reaction Videos in gut. Und anderer Stuff :)


    Über mich
    Flo, 17, gut aussehend und reich! :)


    Für mehr über mich: Täglich auf Twitter um 17 Uhr beantworte ich in einem Video eine Frage :)


    Equipment
    Kopfhörer: Philips Fidelio NC1 faltbarer Noise Cancelling On-Ear-Kopfhörer
    Maus: Roccat Kone Pure
    Tastatur: Logitech K280e Tastatur
    Mauspad: Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
    Kamera: Panasonic HC-V180EG-K Full HD Camcorder
    Mikro: The T. Bone SC 400 + Antipop
    Stativ: Hama Leichtes Dreibeinstativ Star 61
    Software: SONY Vegas Pro 13.0


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey!
    Ich bin Flo, 17 und habe seit 10 Wochen meinen YouTube Kanal. Ich mache Reactions bzw. Meinungsvideos.
    "Aber Reactionvideos sind gar keine eigene Arbeit" "Du klaust doch nur Content bei anderen "
    Solche oder so ähnliche Sätze sind euch wohl gerade in den Kopf gekommen. Was ich verstehen kann.
    Aber warum mache ich dennoch Reaction Videos?
    Ganz einfach. Ich habe Lust dazu. Ich selbst schaue mir solche Videos extrem gerne an, da mich einfach die Meinung anderer sehr interesseirt.
    Ich denke jeder von euch kennt das, wenn man einen Lieblingssong oder eine Lieblingserie hat, dann möchte man das so viele Freunde von einem wie möglich die Serie schauen oder das Lied hören um danach ihre Meinung darüber zu wissen.
    Und genauso ist es bei mir, nur eben auf der Basis von YouTube. Und ich nehme meine Videos nicht nur Stumpf auf und lade sie hoch. Oftmals, wenn es sich anbietet, bearbeite ich meine Videos bzw. schneide sie, sodass sie einen ganz eignen Unterhaltungswert erzeugen.
    Allerdings ist mit der Zeit ein enorm wichtiger Grund für mich diese Videos zu erstellen das Helfen geworden. Viele YouTuber oder Musiker haben mir geschrieben das es ihnen gefällt sowas zu sehen, das es ihnen hilft das Ganze aus einer anderen Postion zu sehen, oder das sie mich einfach Sympathisch finden.
    Zudem habe ich eine sehr enge Bindung zu meiner Community. Wer unter einem Video mit dem #ShoutOut kommentiert, hat eine Chance am Anfang vom nächsten Video erwähnt zu werden. Und da ist das Gute, es kommt jeden Tag ein Video.
    Eigentlich sogar zwei. Denn neben dem 12 Uhr Video auf YouTube gibt es um 17 Uhr ein Video auf Twitter. Hier beantworte ich jeden Tag eine Frage in Videoform exklusiv auf Twitter. Einsenden kann man diese mit dem #FragdenFlo.


    Wem das immer noch zu wenig ist, der sollte jetzt aufpassen.
    Denn ich habe seit 2 Wochen ein Projekt mit dem Namen #FDFContest am laufen. In diesem Format, welches ein komplettes Jahr lang geht, schaue ich mir jeden Mittwoch drei Videos aus der Community an und bewerte diese.
    Am Ende vom Video voten die Zuschauer für den Besten dieser Woche. Nach drei Wochen gibt es ein Finale in welchem ich mir erneut ein Video aller Gewinner ansehe und dann die Zuschauer wieder voten lasse.
    Der Sieger, welcher daraus hervorgeht wird Monatschampion und somit für einen Monat lang als Kanalempfehlung ganz oben in der Beschreibung jeder meiner Videos verlinkt.
    Mitmachen kann man ganz einfach, indem man sein Video auf Twitter mit dem #FDFContest postet. Mehr nicht.


    Wer all dem, oder zumindest an ein paar Dingen von meinem Kanal Interesse hat, der kann gerne mal vorbeischauen. Für Fragen bin ich natürlich offen. Für Kritik auch

  • Hey und herzlich Willkommen im Forum.
    Ich bin persönlich sehr negativ zu den meisten Reaction-Videos gestimmt. Der Grund dafür ist aber auch echt simpel.
    Die meisten Reaktionen in den Videos sind beleidigend, oberflächlich und unterhalten nur die (Ich nenne es jetzt mal so..) hirnlose Masse.
    Wenn du jedoch Feedback in deine Videos einbaust und Videos emfpiehlst, Tipps gibst usw., dann ist das für mich wieder etwas ganz anderes.
    Zudem steckt bei vielen keine wirkliche Arbeit dahinter, denn die nehmen sich nur auf und zoomen an Ihr Gesicht heran, wenn sie lachen... (super witzig... :thumbdown: )
    Ich schaue heute Abend mal bei deinem Kanal vorbei :) Ich kann gerade keine Videos schauen, weil ich unterwegs bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!