Hier stelle ich euch mein größtes Hobby vor, mein Kanal.

  • Hallo du heimlicher Voyeur


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.de/c/exidus


    Kanalbeschreibung
    Tja da haben wir es, dass schwerste Thema ist immer eine Kanalvorstellung


    Dennoch werde ich es gerne mal probieren. Auf meinem Kanal geht es vor allem um Dinge, die mich interessieren und um meine Person. Das hört sich erst mal komisch an, aber ich versuche es gut zu erklären.


    Ich möchte auf meinen Kanal vor allem Events und Ereignisse zeigen, mit denen ich mich beschäftige. Stellt euch einfach ein YouTube Tagebuch vor. Auch meine Fortschritte beim Abnehmen, stelle ich in einer Art Tagebuch vor.


    Ab und zu erweitere ich meine Hardware und die Technik. Neues Equipment zeige ich dann in einer Art Review und erkläre wieso ich mir gerade diese gekauft habe.


    Unterm Strich heißt das, dass folgende Formate auf meinem Kanal regelmäßig erscheinen:


    - Reviews
    - Vlogs ( Exi on Tour )
    - Exi quaselt ( Ein Format, in dem ich einfach frei Schnauze über bestimmte Dinge spreche )
    - Reisen
    - Comedy ( Ihr werdet meine Syncros schon finden ;) )


    Ich möchte mich jedoch nicht festlegen, dass einzige das auf meinem Kanal nicht kommt. Ist Gaming dafür habe ich Twitch und auf YouTube gibt es davon bereits genug.


    Es sei auch gesagt, dass ich gerade viel an meinem Kanal umstelle und umgebaut habe. Unfehlbar und ohne Fehler bin ich sicher nicht, daher freue ich mich IMMER über sinnvolle Kritik ;)


    Über mich
    Mein Name ist Matze aka Exidus ich bin 30 und komme aus der nähe von Aschaffenburg. Auch auf Twitch treibe ich schon eine weile mein Unwesen. Denke aber das ich wirklich genug vom Gaming habe, daher werde ich stärker Vlogs und andere Videos auf YouTube veröffentlichen.


    Ich liebe das Leben und lache wirklich gerne, daher versuche ich immer lustige Dinge zu erleben.


    Gelegenlich schlüpfe ich in die Rollen von Horst Flock, Kaller oder Kevin hier verstelle ich die Stimme und nehme ein anderes Leben an. Dadurch konnte ich schon den einen oder anderen ein wenig veralbern


    Equipment
    Canon Legria Mini X


    GoPro Hero 4 Silver


    Diverse Mikrofone unter anderem ein Rode NT-1A


    Staiv, Gimbal, Anteck Mikros


    und viel Kleinkram ;)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Puh,


    Wenn Ihr Fragen habt, haut diese einfach raus. Diese werde ich dann schnell beantworten ;)


    So nun genug gequatscht ich hoffe dem ein oder anderen gefällt mein Kanal ;)


    Bunte Grüße

  • Hallo und herzlich Willkommen in unserer Mitte!:)

    Ich liebe das Leben und lache wirklich gerne, daher versuche ich immer lustige Dinge zu erleben.

    Gerade dieser Satz macht Dich schon mega sympatisch:)


    Das Video, in dem "Opa bei der Flirtline anruft" war ja mega genial^^ Ich muss gestehen, wir haben das als Kinder ja sehr gerne gemacht- im Sinne der Jugendstreiche^^. So wurde so mancher Nachmittag richtig lustig^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!