Wer hat Lust auf eine Adventskalender-Kooperation?

  • Hallo Zusammen,


    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und bald ist schon wieder Dezember... und im Dezember ist auch die berühmte YT Verlosungszeit ^^


    Wir würden gerne irgendwie eine Art Adventskalender machen, aber schöner wäre es, eine Art Kooperation zu starten mit im besten Fall 23 anderen Kanälen.


    Unsere Vorstellung wäre diese, dass jeder der 24 Kanäle einen Tag bekommt vom 01.12. bis 24.12. wo er EIN Video hochlädt, Content ist egal, Hauptsache am Ende wird etwas kleines aber feines verlost.


    Dabei wird am besten noch erwähnt welcher Kanal davor dran war und welcher danach kommt, sowie alle anderen Kanäle auch in der Infobox aufgelistet - mit dem Hinweis, dass jeder dieser Kanäle eine Verlosung hochlädt und dass die Gewinner am 25.12. oder 26.12. ausgelost werden, sodass die Leute motiviert sind, sich auch die vorherigen Verlosungen anzusehen (ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen gut formuliert).
    Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist natürlich ein Abo + Like + Kommentar.


    Was haltet ihr davon ? Gerne können wir das Konzept auch umgestalten. ?(


    Ich würde auch sagen, dass es hier relativ unrelevant ist, aus welchem Themen-Bereich man kommt (wir kommen aus dem Filmkritik Bereich) - Hauptsache man hat iwie Lust drauf :!:
    Eine Abo-Zahl um die 100 Abonnenten wäre dafür cool - aber YouTuber mit mehr oder weniger Abonnenten können sich auch gerne melden!! :thumbup:


    Bei Interesse gerne hier im Forum antworten oder mir eine Mail schreiben (diesesneak@gmx.de).


    Ganz liebe Grüße
    Steffi & Onur


    Unser Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCUiH29hgTodUzUlJD2RHHBQ

  • Hey, ich hätte lust, aber das mit dem Adventskalender gibt es ja schon vom YTForum aus, mit 23 anderen Kanälen. Vielleicht hab ihr ja Bock da mit zu machen. ansonsten wäre ich auch an einer Kooperation interessiert. Ihr seid ja an Filmen/Kino interessiert, und ich drehe gerne Kurzfilme/ Cinematische Shots. SO ganz entfernt sind die Themen ja nicht. Da ließe sich vielleicht etwas zusammen aufbauen. aber noch so kurz vorher 23 weiter zu bekommen dürfte sich schwierig gestalten. Lg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!