Kauf dich in die Trends! Noch heute ganz sicher und ganz toll! #Nicht

  • :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:


    Das die Trends aktl verseucht sind dürfte ja bekannt sein, wenn nicht schaut mal hier rein !!!WARNUNG!!! Trendvideos mit Scam, Viren etc.


    Das es möglich ist sich in die Trends zu kaufen ist ein offenes Geheimnis und das die letzten Tage die Trends eben mit Scam etc.pp. verseucht waren ist auch Publik.


    Jetzt kommt Johannes R. und haut einfach mal so ein Video online, was er bewusst getrendet hat (mit nicht legalen Mitteln), was er im Video auch offen zugibt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Unteranderem erzählt er auch ein wenig oberflächlich wie es abläuft und kündigt schonmal an wie es geht Publik zu machen!


    Dies aber mit dem Hintergrund YouTube/Google vor den Augen zu halten, das dort Besserungsbedarf besteht.




    Was haltet ihr von der Aktion?

    Was haltet ihr davon sich in die Trends zu kaufen?

    Würdet ihr euch in die Trends kaufen?


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Na, da verdichtet sich ja meine Theorie von gestern:

    Zitat von Felix

    Die Spammer haben sich durch Hacking, Pishing, Passwort-Listen oder anderweitig Zugang zu den Konten verschafft, und nutzen diese nun für ihre Videos. Dafür spricht meiner Meinung nach, dass diese Videos alle recht ähnlich sind, und extrem anders sind als das, was vorher auf den Kanälen hochgeladen wurde. Sie verschaffen den Videos dann selbst ausreichend Aufrufe, sodass der Trend-Algorithmus von YouTube merkt "Hey, das Video des kleinen/inaktiven Nutzers nimmt gerade Fahrt auf, das ist interessant, ab in die Trends damit." Und zack kommen genug echte Aufrufe dazu, um die Videos in den Trends nach oben zu pushen, was dann auch genügend Nutzer auf die Spam/Scam Plattformen bringt.


    Ich find's gut, dass er das Video gemacht und an YouTube gerichtet hat. Ob's was bringt? Hoffentlich.


    Und Erinnerung an alle, die ihren Account auch gerne mal inaktiv lassen: Passt auf euren Account und Passwort auf!

  • Das Einzige was mir an dem Video nicht passt, ist die geringere LautstärkeID


    Sowas ist definitiv mehr Experiment als alle Hinternanfasserer der Welt.
    Er nennt seine Gründe und die finde ich auch eigentlich ganz gut.


    Ich persönlich würde aber nicht kaufen wollen Ich möchte mich nur durch Natürliches pushen wollen - selber aktiv sein, mit anderen in Kontakt kommen etc. aber nichts derart generiertes.
    Dazu glaube ich, dass ich ein schlechter Lügner bin und mich früher oder später eh verplappern würdeXD


    Was ich mich nur gerade Frage (und ich hoffe er löst es später auf), ob im Video zu sagen "Trends Trends Trends", hilft, dass YT darauf reagiert und das Video deswegen höher ratet.

  • Amüsant find ich ja grad dass dem der Kanal dicht gemacht worden ist, sowie sein 2t Kanal ... aber andere YouTube Kanäle, die offensichtlich genau die Methode nutzten die er da erklärt hatte ... die dies auch schon länger machen und alleine von mir mehrmals gemeldet worden sind ... weiterhin heiter in den Trends rumschwirren ...


    will YouTube sogar inoffiziell dass mit diesen Methoden sich in die trends gekauft wirde? Haben sie eventuell sogar einen Gewinnanteil?



    btw habe nun das zweite Video gefunden Danke an die Reuploadthek xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zieht es euch rein ... solange es noch oben ist :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • War doch ein wenig enttäuscht, dass es auch nicht viel mehr als ein Troll ist. Das Video und Aufmerksam machen ist zwar gut gewesen, aber letztendlich war Video 2 auch nur Werbung für seine Mail und dann vermutlich seinen eigenen Service. Da hat er dann die Sympathien gleich wieder verspielt gehabt :D

  • ja klar bissl Werbung muss sein :D


    btw ...


    Also mittlerweile wirds echt nur noch lächerlich ...






    ... also wenn die es nicht gebacken bekommen ihre Lücken zu schließen, dann sollte eigentlich die Trendseite zum Schutz der Kunden von YT/Google doch geschlossen werden .... bis die Lücken geschlossen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!