Meine Zeitreise hat bekommen ...

  • Hallo zusammen!


    Darf man mit 46 noch mit YouTube anfangen? Eine gute Frage und sicherlich werden jetzt viele Teenies darüber schmunzeln und sich denken: Nö!


    Trotzdem habe ich den Sprung in die YouTube-Welt gewagt und ich bin jetzt gespannt, was mich hier erwarten wird.


    Ich heiße übrigens Robert, komme aus der Gegend von Köln und ich reise gerne durch die Zeit!



    ;)

  • [welcome][/welcome]


    Es ist nie zu spät, mit YouTube anzufangen :thumbsup:

  • Ich kann dich beruhigen, denn mit 25 fühlte ich mich wie 50 und mit 46 fühle ich mich wie 30. Es ist halt schon komisch, wenn ich von 15 Jährigen Multimillionären lese und sehe dann, dass man eigentlich schon mit 40 dafür viel zu alt ist. Videos ohne Sinn und Hirn haben oft Millionen Klicks und andere gute Videos mit viel Arbeit dahinter keine 100. So ist das halt mit YouTube. Mal schauen wie weit ich komme. Mit den ersten 100.000 € wäre ich ja schon zufrieden ;-)

  • Videos ohne Sinn und Hirn haben oft Millionen Klicks und andere gute Videos mit viel Arbeit dahinter keine 100. So ist das halt mit YouTube. Mal schauen wie weit ich komme. Mit den ersten 100.000 € wäre ich ja schon zufrieden ;-)

    Ich hatte mir auch schon überlegt einfach testweise ein reines Clickbait Video zu machen und irgendwen bekannten zu roasten, ist aber nicht die nette Art...ausser natürlich die sinnfreien YTber, die legen es darauf an ... :rolleyes:

  • Ich hatte mir auch schon überlegt einfach testweise ein reines Clickbait Video zu machen und irgendwen bekannten zu roasten, ist aber nicht die nette Art...ausser natürlich die sinnfreien YTber, die legen es darauf an ... :rolleyes:

    Clickbait? roasten? Ach war das noch schön als wir einfach nur SMS in deutsch verschickt hatten :) Muss jetzt echt mal schauen, was das bedeutet.


    Hab ich das richtig vestanden? Man erstellt ein Video mit einem Titel der eigentlich gar nichts mit dem Video zu tun hat, aber alle wie wild drauf klicken um es zu sehen? Dadurch steigen Zugriffe und laut Dr. Google heißt roasten jemanden verspötten?! Oh man, diese Jugendsprache :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitreise ()

  • Entschuldige. Ich habe mir das mit meinen 35 Jahren auch aneignen müssen. War mühselig, wobei mir bestimmte Sachen immer noch widerstreben.


    Ja, roasten ist das verspotten und das clickbaiten ist das falsche Tatsachen Vorspielen, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhalten.
    Beispiel ist ein Thumbnail mit leicht bekleideten Frauen oder ähnliches

  • Wenn man da mal so zur Marmeladenoma schaut, haben wir wohl alle noch ein paar gute Jahre vor uns xD
    Wir müssen nur hoffen, dass Youtube uns so lange lässt und dass es hoffentlich auch noch in X Jahren so viel Spaß macht :D

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und warum nicht, solange es keinem schadet, warum soll man mit etwas nicht anfangen dürfen?
    Wer dir sowas verbieten will, der quengelt doch eher selber rum, wenn er was nicht kriegt, oder darf^^

  • Soviele Threads schon von dir gesehen aber die Vorstellung doch glatt übersehen :D


    Naja nachträglich noch ein WELCOME Robert ... und mann ist immer nur so alt wie man sich fühlt ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Von mir gibt es dann auch mal ein "Sei Herzlich Willkommen in der Medienwelt Youtube" an den Kopf geworfen. :D
    Und: Nein, mit 46 ist man nicht zu alt. Ich bin nur ein paar Jahre jünger als Du und mache trotzdem das wonach mir ist und was Spaß macht. ;)
    Wenn es ein Verfallsdatum auf "Spaß" gäbe, müsste man auch das Altern einschränken, so dass jeder Menschn ab einem bestimmten Alter die Pille bekommt. Und das wäre gar nicht gut. :x

  • Von mir gibt es dann auch mal ein "Sei Herzlich Willkommen in der Medienwelt Youtube" an den Kopf geworfen. :D
    Und: Nein, mit 46 ist man nicht zu alt. Ich bin nur ein paar Jahre jünger als Du und mache trotzdem das wonach mir ist und was Spaß macht. ;)
    Wenn es ein Verfallsdatum auf "Spaß" gäbe, müsste man auch das Altern einschränken, so dass jeder Menschn ab einem bestimmten Alter die Pille bekommt. Und das wäre gar nicht gut. :x

    Ja mit 42 hab ich auch noch so gedacht. Mit 44 wurden dann meine Augen schlechter und mit 46 geht man auf einmal um 20 Uhr ins Bett. Komm Du in mein Alter ;-)

  • Der war gut! xD ... "In mein Alter" ... :D :D
    Gut, meine Augen sind nicht sooo schlimm, ich bin ja Kurzsichtig und trage eh Brille.
    Aber um 20 Uhr gehe ich trotzdem ganz gerne schon in's Bett,
    weil ich es mir dort noch bis 22 Uhr bei Tee und ein paar schönen Videos gemütlich mache. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!