Kontakte teilen mit YouTube, wer weiß mehr?

  • Hallo Freunde.


    Da momentan im Kreise diskutiert wird, was es sich mit der Funktion auf sich hat bestimmte Videos mit seinen Kontakten zu teilen, wollte ich mal nach Erfahrungsberichten fragen.


    Hat denn jemand diese Funktion bereits angewendet und kann uns berichten, was genau dort vor sich geht und ob der Nutzen wirklich da ist oder ob YT nur versucht die privaten Kontaktdaten eines jeden abzugreifen?


    Immerhin ist das ganze ja irgendwie privatisiert, da es nur auf die Telefonkontakt zu greift?! Irgendwie scheint mir das keine wirksame Werbemaßnahme...?


    Wer hat schomal und wer will nicht mehr?


    Beste Grüße

  • Davon hab ich noch gar nichts mitbekommen, ich dachte erst die Teil-Funktion zu Socials sei gemeintXD Wie kommt man denn da hin?


    Hm... ich denke ich persönlich werde davon nichts haben. Wenn ich was meinen Leuten zeigen will, teil ich es nur für Freunde sichtbar auf FB, oder reiche einfach den Link dazu per Chat, Mail oder WhatsApp weiter.
    Und wenn es um meine eigenen Videos geht, sind sie auf FB mit einem extra Reiter verlinkt. Ich denke das bringt mehr Werbung als privat meinen Kontakten auf die Nerven zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!