NORMAX-TV * Best Of Videos und lustige Clips

  • Hallo Leute, bitte guckt doch mal auf meinem Kanal vorbei.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UChng6oswoR9UmrTDO7foJBQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es jede Woche mindestens ein Best-Of oder Top-List Video. Jedes mal zu einem anderen Thema. Ob lustig oder total verrückt. Es ist alles dabei!


    Über mich
    Mein Name ist Norman. Ich bin 40 Jahre alt und beschäftige mich seit kurzem mit dem Bearbeiten von Videos. Mein gelerntes will ich in dem Kanal anwenden und verbessern.


    Equipment
    Midi-Tower mit Intel Xeon Prozessor, 8GB RAM, NVidia Grafik
    2 x 24" LED Monitor
    Rollei Actioncam mit Stativ


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn euch der Kanal gefällt, würde ich mich über ein Abo sehr freuen. Wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung oder zu Themen habt, schreibt sie bitte in die Anworten.
    Vielen Dank! :thumbsup:

  • Sieht interessant aus, dein Kanal, hab direkt mal abonniert. :) Ich wollte mal ein "React-On"-Video drehen, mal sehen, wenn ich das mache, vielleicht kann ich dann ja eins von deinen Fail-Videos dafür nehmen und dich dann in dem React-On erwähnen und verlinken, ich sprech dich dann mal drauf an, wenn es aktuell ist, es sei denn, du sagst jetzt schon, du willst das nicht. ;)

  • Wozu dann denn den folgendes Text? ?(



    Zitat von VB

    I do NOT own the video materials and all credits belong to respectful owners. In case of copyright issues, please contact me immediately for further credits or clip delete.Contact per Mail: n------@gmx.de

    und gabs bei der FYG3 Tour da vorab ne allgemeine Genehmigung zur veröffentlichung oder haste da direkt was so ausgehandelt zuvor?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Den Text habe ich, weil ich nicht sicher bin und sein kann, ob alle Creative Commens Clips auch wirklich welche sind. Das FYG3 Video habe ich zwar selbst gedreht, aber du hast recht, ist vielleicht nicht 100% rechtens. Vielleicht lösche ich es auch wieder.

    3 Mal editiert, zuletzt von Normax-TV ()

  • Heute Teil 2 der verrückten Konstruktionen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man glaubt ja gar nicht, was wirklich alles gebaut wird. Denkt da vor Ort niemand nach?
    Mit gesundem Menschenverstand geht doch so etwas eigentlich nicht, oder?


    Aber wir haben ja genug Bauruinen oder So-da Brücken. Vielleicht mache ich ja mal darüber ein Video.


    Viel Spaß beim ansehen!

  • Hier mal ein kleines Tutorial zum Einparken:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wird sich ja immer gestritten, ob Frauen oder Männer besser einparken können. Aber Studien habe ja leider (aus Männersicht) gezeigt, dass die Frauen das wohl besser können.


    Viel Spaß beim Anschauen.

  • Jetzt sind mal die Zweiräder dran - mit mehr oder weniger intelligenten Fahrern. Aber guckt mal rein und urteilt selbst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Anschauen.

  • Eine Zigarette verkürzt das Leben um 3 Minuten, ein Whisky um 5 Minuten. Aber ein verdammter Arbeitstag um 8 Stunden!


    Deshalb arbeiten die hier etwas schneller:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Anschauen.

  • Hallo!


    heute habe ich ein Video über beeindruckende 3D-Bilder direkt auf der Straße.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht super aus. Schaut es euch mal an. Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!