Feedback zu Daygame Infield "Hey, bist du single?"

  • Hey Freunde,


    versuche momentan die Qualität auf meinem Channel zu verbessern und hätte gerne euer konstruktives Feedback zu diesem Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich schon weiß:


    • Kamera ist shaky, liegt daran, dass mein Kameramann mit einer 70D und 50mm Objektiv filmen musste und sich dabei teilweise bewegen musste. Beim nächstem Mal bekommt er das große Joby Gorillapod zum Halten und das 55-200mm objektiv.


    Meine Fragen:

    • Wie findet ihr den Blur? Was würdet ihr dabei besser machen?
    • Wie findet ihr den Kameraschnitt? Was würdet ihr beim Schnitt anders machen?
    • Ich habe versucht die Musik dramaturgisch zum Video zu schneiden, habt ihr vielleicht Tipps oder Inspirationen, was ich dabei anders/besser machen könnte?
    • Was fällt euch noch positiv/negativ auf?


    Freue mich auf eure Gedanken und neue Inspiration!


    Beste Grüße
    Marko Polo

  • Wie findet ihr den Blur? Was würdet ihr dabei besser machen?

    bin da eher ein Fan vom Verpixeln als bluren ... des aber geschmackssache ... aber der Blur könnte halt genauer sein, aktl. ist noch viel Raum um die Person der mit geblurred wird.



    Wie findet ihr den Kameraschnitt? Was würdet ihr beim Schnitt anders machen?

    Würde besser kommen wenns bissl an den Beat angepasst ist ...



    Ich habe versucht die Musik dramaturgisch zum Video zu schneiden, habt ihr vielleicht Tipps oder Inspirationen, was ich dabei anders/besser machen könnte?

    Will irwie gar net passen, also die Musik an sich ... für traurige Rückblicke oder gar Beeerdigungen hätte das gepasst aber für so ein Flirt Video Dingsi ... nope, geht mal gar net. Also Lautstärke und auch Piano ginge zwar, aber die Melodie ist einfach viel zu Deep.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!