JEHUTY der nette Let´s Player von nebenan

  • Hallo zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…jcUTCA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Überwiegend beschäftige ich mich mit dem Thema Gaming und Let´s Plays.
    Ich fühle mich an kein bestimmtes Spiel gebunden, ich zocke einfach alle Games die mir Spaß machen.
    Egal ob Sport, Action, Horror, Adventure, Hauptsache das Spiel packt mich in den ersten Minuten und fesselt mich an des Sessel, dass ich den Controller nicht mehr aus der Hand legen möchte.


    Mein Ziel ist es, ein gleichaltriges Publikum anzusprechen, ich freue mich aber über jeden, egal wie alt, der meine Videos mag!


    Über mich
    Ich heiße Chris und bin 32 Jahre alt.
    Meine Leidenschaft zum zocken, erwachte schon sehr früh im alter von 5 Jahren. Als ich zum Launch ein NES geschenkt bekommen habe bin ich regelrecht ausgeflippt (die Konsole habe ich immer noch =))
    Über die Jahre hinweg hat die Leidenschaft für Videospiele nie nachgelassen.


    Ich bin ein ganz normaler Typ, der gerne Sport macht, einem regulären Job nachgeht und abends gerne zockt (meine Frau darf natürlich auch nicht zu kurz kommen =).


    Equipment
    Da ich momentan meinen Channel aufbaue und wirklich 0 Erfahrung habe, ist mein Equipment recht überschaubar.
    Ein PC, eine PS4, Elgato HD 60, Logitech C270 Webcam.


    Ich möchte mine Equipment stetig verbessern um auch langfristig eine gute Qualität an Videos abzuliefern.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo zusammen,


    das Meiste habe ich eigentlich in den Infos zum Beitrag geschrieben, aber nochmal kurz zusammengefasst :


    ich bin momentan dabei einen eigenen YouTube Kanal aufzubauen, der sich mit Gaming beschäftigt.
    Überwiegend werde ich Videos von Let´s Plays veröffentlichen.
    Da ich noch sehr frisch bin, bin ich natürlich auf jegliche Unterstützung angewiesen.
    Ich würde mich riesig freuen und ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr meinen Kanal besucht und euch vielleicht meine Videos anschaut. Wenn sie euch gefallen, dann würde ich mich noch mehr über ein Like, Abo und konstruktive Kritik freuen!



    Ich danke euch herzlich vorab für eure Unterstützung!


    Viele Grüße


    Chris

  • [welcome][/welcome]


    Er doch gerade erst (wieder) angefangen, da kommen sicher noch andere Spiele. Und es gibt zig erfolgreiche Kanäle, die auch nur ein Spiel haben/hatten: Minecraft

  • Sorry, vielleicht war es etwas missverständlich ausgedrückt :D .
    Mein Kanal wird sich nicht nur mit einem Spiel befassen, angedacht sind eventuell 2 Spiele parallel.
    Wenn ein Spiel abgeschlossen ist, wird es von einem neuen abgelöst.
    Ich habe meinen Fokus momentan auf AC Origins.


    Ich werde berichten, wie sich die Geschichte entwickelt.


    Danke für das Feedback und viele Grüße

  • [welcome][/welcome]


    Schön, dass Du dabei bist! Wende dich bei Fragen oder Problemen gerne an die Community oder das Foren-Team


    Infos dazu wie man seinen Kanal am besten in Foren vermarktet findeste hier YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform und hier Marketing in Foren für deinen Kanal Alle wichtigen Tipps sowie Grundlagen findeste hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    wünsche dir noch viel ERfolg und spaß bei deinem Weg, und denk immer dran du hast deinen Erfolg in der hand keiner kann ihn dir nehmen! :thumbsup:


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo Leute,


    soeben ist die dritte Folge online gegangen, ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal reinschaut :) .


    Natürlich ist, wie immer, konstruktive Kritik erwünscht und wenn es euch gegällt, freue ich mich sehr über einen Daumen hoch und ein Abo.



    Viele Grüße



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [modinfo][/modinfo] Video-Postings sind hier nur alle 48 Stunden gestattet.

  • Hallo Leute,


    Folge 4 ist nun online. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir ein Feedback gebt.
    Wenn euch das Video gefallen hat, dann würde ich mich sehr über einen Daumen hoch freuen! Sollte euch mein Format gefallen, dann wäre ich auch sehr über ein Abo dankbar.
    Ich zähle und danke euch herzlich für jede Form der Unterstützung.


    Viele Grüße


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute,


    soeben ist mein neues Video online gekommen. Ich brauche weiterhin eure Unterstützung und würde mich riesig freuen, wenn ich mich unterstützen würdet.
    Ich gebe mir große Mühe und versuche mit jedem Mal besser zu werden.
    Zusammen mit euch, kann ich weiter wachsen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Video anschaut. Wenn es euch gefallen hat würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben freuen und wenn ihr meinen Kanal abonniert.
    Danke für eure Hilfe und viele Grüße


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute,


    vor ein paar Minuten ist ein neuer Teil meines Assassins Creed Origins Let´s Plays erschienen.
    Ich würde mich total freuen wenn ihr mal reinschaut und mich unterstütz.
    Ich gebe mir wirklich Mühe und versuche step by step besser zu werden.
    Es wäre mega wenn ihr mir einen Daumen nach oben oder ein Abo da lasst, wenn euch mein Video gefallen hat.


    Vielen Dank für die Unterstütung!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute,


    ich brauche nach wie vor eure Unterstützung, damit mein Kanal wachsen und sich entwickeln kann.
    Es wäre so toll, wenn ich auf eure Unterstützung zählen könnte und ihr euch mein Videos anschaut.
    Ein Daumen hoch und ein Abo bringen mich weiter voran und nur so kann ich mich verbessern.
    Ich bin offen für jede Art von konstruktiver Kritik.
    Wenn euch mein Kanal interessiert und ihr meine Videos mögt dann wäre ich euch über eure Untertützung sehr dankbar, egal ob Klick, Daumen oder Abo.


    Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße


    xJEHUTYx


    Link zu meinem aktuellen Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute,


    ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag gehabt.
    Ich melde mich zurück mit einem neuen Video und brauche nach wie vor eure Unterstützung.


    Vielen Dank für euren Support


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Leute,


    leider konnte ich letzte Woche keine Videos produzieren bzw. ich hatte die Videos schon fertig und dann ist meine Festplatte am PC kaputt gegangen. Ich habe am Wochenende mit hochdruck an meinen Videos gesessen und heute ist endlich wieder eine Folge online gekommen.


    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mein Video und meinen Kanal besuchen würdet.


    Danke für euren Support


    Viele Grüße


    xJEHUTYx


    Mein aktuelles Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,


    eben ich hab ein neues Video veröffentlicht und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und mir etwas Feedback gebt. Ansonsten würde es mir so sehr helfen wenn ihr mich unterstützt, falls euch meine Videos gefallen, ich bin dankbar für jedes Like, Abo oder Kommentar.


    Danke für eure Unterstützung und viele Grüße


    xJEHUTYx


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,


    ich haben eben einen neue Folge zum Spiel Assassins Creed Origins veröffentlicht.
    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback geben würdet.
    Weiterhin brauche ich natürlich eure Unterstützung, wenn euch mein Video gefallen hat und euch mein Kanal gefällt, dann würde ich mich sehr über einen Daumen noch oben und ein Like freuen.


    Vielen dank und viele Grüße


    xJEHUTYx


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute,


    ich muss mich wieder in eigener Sache Werbung machen :D .
    Mein neues Video ist wieder online und ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.
    Ich freue mich wie immer, über jegliche Unterstützung und danke euch vielmals!


    Viele Grüße


    xJEHUTYx


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wieso wieder in eigener sache werbung ;)
    das ist dein kanal-thread von daher ^^
    aber mal was in eigener sache :P spielst du auch am pc oder nur konsole?


    Cheers,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!