henriklinz - Overwatch Highlights und Gameplay (Sombra/Mercy Main)

  • Hallo Leute, ich bin der Henrik aus Linz, Österreich, freut mich!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/henriklinz


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist auschließlich auf das Blizzard-Spiel "Overwatch" fixiert, Ich spiele mit den Charaktern Sombra und Mercy.
    Ich schneide meine Highlights aus den Runden in 7-8 Minuten lange Videos zusammen. Mache Livestreams und lade kommentiertes Gameplay hoch.
    Manchmal wenn ich mir was Gönne, dann mache ich auch ein Unboxing davon.


    Über mich
    Ich bin der Henrik, bin 30 Jahre alt, komme ursprünglich aus Ungarn, wohne aber in Linz/Österreich.


    Equipment
    Mein Notebook: Medion ERAZER X7830
    Intel i7 4710MQ 2,5 Ghz Haswell
    GeForce GTX 870M 3GB VRAM
    8 GB RAM
    Mein Kamera Equipment: Panasonic HC-VX878 4K Camcorder
    Rollei Stativ Compact Traveler Star S1 (DIGI 3400)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie nimmst du deine Lets Plays auf?
    Mit Geforce Expierence
    Habe ein Tutorial gemacht darüber:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit was für ein Programm schneidest du?
    Adobe Premiere Elements 15


    Mit welchem Programm machst du deine Thumbnails und Banner?
    Adobe Photoshop Elements 15


    .

  • [welcome][/welcome]



    Schön, dass Du dabei bist! Wende dich bei Fragen oder Problemen gerne an die Community oder das Foren-Team



    Infos dazu wie man seinen Kanal am besten in Foren vermarktet findeste hier YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform und hier Marketing in Foren für deinen Kanal Alle wichtigen Tipps sowie Grundlagen findeste hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]



    wünsche dir noch viel ERfolg und spaß bei deinem Weg, und denk immer dran du hast deinen Erfolg in der hand keiner kann ihn dir nehmen! :thumbsup:



    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!