Creepypasta als neues Genre ....

  • Hey Leutz,


    hab mich passend zu Halloween mal an was, für mich, Neuen versucht ... Creepypasta .... das bisherige Feedback ist grandios will ich mal sagen (Also es kommt gut an) ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kenne mich selbst in dem Genre nicht so aus ... hab natürlich zuvor ein wenig recherchiert für das Video aber soviel nun auch nicht ...


    Sollten eventuell mehr Bewegung drin sein?
    Passt die Betonung so wie sie ist oder gibt es Stellen wo ich es hätte besser machen können?
    Hättet ihr allgemien Tipps für das Genre?


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Für den Anfang ist es ok.


    Verbesserungen gibt es dennoch.
    Das Erste ist zwar Geschmackssache, aber ich würds nicht reinmachen: Der Hall auf der Stimme.
    Irgendwie passt es nicht so wirklich, oder es ist zu viel Hall.


    Dann könnte das Video im Allgemeinen etwas lauter sein. ich musste es doch höher drehen, als ich es gewohnt bin, vielleicht auch gerade wegen dem Hall.


    Und dann noch die Erzählerbetonung und der Dialekt.
    Die Betonung ist meist etwas... es kommt mir vor, als würde man mir ein Gedicht aufsagen, oder als würde ich ein Gebet hören.
    Außerdem kommt oft der Dialekt raus - normalerweise wäre es vollkommen ok, allerdings nimmt es hier den Grusel raus.