5 Gaming Trend Tipps für November´17

  • Hey Leutz,


    in dieser kleinen Preview Reihe, wo ich euch die Gaming Trend Tipps für künftige Monate an Herz lege (erstmal Nov & Dez 17 als Test, je nach dem wie es ankommt wird es in 18 fortgesetzt), erfahrt mit welche Spielen ihr im jeweiligen folge Monat uploaden solltet um möglich viel Reichweite mitzunehmen.



    Call of Duty : WWII - Single Player Kampagne/Multiplayer/Zombies
    Ja Call of Duty die ewige Hassliebe erscheint auch dieses Jahr in einer Neuauflage und dieses Mal geht es wieder in die Vergangenheit, in den 2ten Weltkrieg. Und entgegen der langläufigen Meinung die Leute würden es nur kaufen wegen dem Multiplayer legt doch mittlerweile, eben weil der MP in den letzten Jahren mehr als schwach war, ein Großteil der Spieler und auch Zuschauer einen großen Wert auf den Singleplayer.


    Der Release ist schon am 3. November, aber auch hier gilt wie jedes Jahr, das einige Händler das Spiel schon vorab verschicken bzw. verkaufen. Gerade kleine Händler machen dies gern um Kundenservice zu bieten. Wer sich also schon vor dem 3. November eine Kopie sichern kann, der kann schon mal vorspielen und direkt am 3ten Nov 2-4 Parts hochladen und somit mit den richtigen SEO und Marketing gleich ein paar Punkte gut machen.


    Ansonsten ist CoD das klassische Game wo es sich lohnt Tutorials jedes Jahr zu machen ... "How to ... Nuklear ... get fast XP etc.pp." oder auch Guides zu Waffen, Maps sowie empfehlungen für Waffen und Klassen sind immer gute Klickgaranten mit dem entsprechenden SEO und Marketing. Aber natürlich gilt dies auch für den Zombie Modus der sich genau wie die Kampagne in den letzten Jahren zu einem Fanfavorite gemausert hat, wer hier rechtzeitig Guides zu den Verstecken und Eastereggs raushaut, der ist vorne mit dabei


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    L.A. Noire
    2011 erschien es das erste Mal für die alte Konsolen Generation und PC, da aber Technik sich weiterentwickelt und Kunden für 3 Pixel mehr auch gerne nochmal bezahlten, kommt dieser Titel am 14. November nun nochmal raus. Man ist schon versucht zu sagen, das es ein Rockstar Klassiker ist, wobei es natürlich dies auch verdienen würde, wäre bei Rockstar nicht grundlegend der Standart so hoch.


    Und gerade dieser Rockstar Standart liefert neben einer guten Story und spielmechanik, somit zugleich neben einem geilen Spiele Erlebnis auch ein geiles Zuschauer Erlebnis. PCler sind hier eindeutig im Vorteil, da sie das Spiel schon zur verfügung haben und somit schon vor Release für die Konsolen uploaden können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LEGO Marvel Super Heroes 2

    Auch am 14. November erscheint das Neue Lego MArvel Game, hierzu brauch es nicht viel zu sagen. Wer schonmal ein LEGO Spiel gespielt hat, der weiß was ihm geboten wird und Marvel ist die Jahre das Franchise was im Kino die Säle füllt. Zusammen mit dem Erfolg von Thor Ragnarok aktl im Kino, lässt sich auch hier wieder leicht Klicks generieren.


    Dazu gibt es auch hier wieder einen Multiplayer, wo jeder der schonmal ein LEGO Game gezockt hat, weiß das dies noch 3fach soviel Spaß macht ... und zum Zusehen sehr Lecker ist!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Star Wars Battlefront 2
    Das hier sollte wohl kaum ein Geheimnis sein ... verdammt da steht Star Wars drauf! Im Gegensatz zum ersten neuen Teil, gibt es auch diesmal eine Story Kampagne und verdammt da steht Star Wars drauf! Nicht nur ein große MArke sondern auch ein großer Puplisher mit EA verstecken sich hier hinter. Neben natürlich dem klassischen Story LP lohnen sich hier auch Guides unt tuts zu Waffen und Maps. Und ah hab ich schon erwähnt das es Star Wars ist? Mit dem richtigen SEO und Marketing werdet ihr gerad zur Winterzeit hier viele Klicks bekommen.


    Auch hier gilt das selbe wie bei CoD, das einige Händler schon vor Release am 17.November dieses verschicken und aber auch verkaufen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Black Mirror Reihe
    Diese Reihe ist zwar nicht so Populär, aber die Story ist klasse und die Spielmechanik typisch für ein Click & Point Adventure einfach. Und natürlich somit klassisches C&P Futter für LPer. Gerade in den Such und Puzzle Abschnitten kann man sich hier beweisen mit dummen Sprüchen und Reaktionen auf die Handlung des Charakter. Somit kann sich super als Charakter personifizieren und in den Mittelpunkt rücken.


    Vor dem Release am 28. November sollte es auch eigentlich mühelos schaffbar sein die Original Triologie durchzuspielen und diese upzuloaden. Aber vorsicht, auf Grund des Alters gibt es Bugs, wo man aber schnell über Google Hilfe findet. Gerade für die Damenwelt lohnt sich der kleine Horrorspaß mit Facecam, da es den einen oder anderen SChockmoment gibt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Das wichtigste Highlight fehl da aber: Die Sims 4 Hunde & Katzen !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rofl:



    ---
    Aber im ernst, gute Zusammenstellung, sicher für die Gamer hier sehr hilfreich :)

  • Danke für die Spieltipps! :-)


    Ich bin immer froh über Empfehlungen, da ich es doch recht ... undurchsichtig finde sich ein neues Spiel auszusuchen :-)

  • Mein letztes Sims war Sims 3. Und ich fand das klasse. (Hab die Cds leider nimmer. :/ )


    Sims war ja schon immer eine Art "Melkmaschine", aber wenn die aus eigentlich einem Tier-AddOn 2 machen würden, fänd ich das persönlich schon dreist.
    Dennoch würde ich mich evtl dazu bereiterklären, mir irgendwann alle Teile zu kaufen. Oder vielleicht nochmal Sims 3 neu zu kaufen. :love:


    Ist halt meine persönliche Meinung. Ist zwar nen Widerspruch in sich, aber ich glaube, bei einem anderen Spiel würden wesentlich mehr Spieler auf die Barrikaden gehen. (Ist halt Sims ^^)

  • Zum Thema sims 4
    Ist ähnlich gehalten wie teil 3 hat vor und Nachteile


    Was ich empfehlen kann an neuen Spielen
    Destiny 2
    Ansonsten GTA V hat jtz neue Updates
    Ark mit Mods wie der Glacial Mod welcher echt geil ist


    Für die Switch Mario Odysee bockt sehr :D


    Oder jetzt für Dezember wenn bei uns schnee liegt ( ich hab ne kalte Region)


    Ein altes Spiel
    Anno 1602
    Bis heute ein unschlagbares Spiel

  • Ich weiß das Thema liegt nun schon ein paar Monate zurück aber für einen aktuellen Gaming Tip wäre ich dankbar :-)
    Suche derzeit nach einem Zweiten Spiel für eine Lets Play Reihe neben "They are Billions". Bevorzugt sind hier Strategie- und Taktikspiele oder (Wirtschafts)Simulationen.


    Wenn jemand eine Idee hat was demnächst gut einschlagen könnte bin ich ganz ohr. Ich komm bei der Überlegung irgendwie auf keinen Grünen zweig.


    Meine Ideen bisher
    Retrogaming Master of Orion (der Urteil aus 1991)
    OBS und DosBox mögen sich leider nicht, daher bisher ohne erfolg


    Das neue Railway Empire
    Würde mich ansprechen, wenn ich aber bei den Reviews schon lese das die KI Cheatet ist das Game so gut der rest auch sein mag für mich durch


    Master of Orion (das neue aus 2016)
    Wäre eine Möglichkeit


    Stellaris
    Wäre mit dem kommenden Addon zwar eine Option aber es ist einfach extrem langatmig. Dabei kommt nur schwer Spannung auf da gerade am Anfang kaum etwas passiert und im Lategame die Möglichkeiten auch eingeschränkt sind


    Ganz allgemein bin ich ein Fan von Nieschenspielen wie Factorio oder eben They are Billions, mir fehlts nur an der zündenden Idee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!