Audio-Filter zur Vermeidung von Urheberrechten

  • Kommt wahrscheinlich nicht so oft vor, aber ich hab jetzt das Problem: Bei einem Video hat jemand im Hintergrund Musik angeschaltet und die ist jetzt vollkommen unwichtigerweise auf dem Video und deshalb darf ich es nicht monetarisieren, wegen Urheberrecht. Ok, bei youtube gibt es die Möglichkeit, den geschützten Song diskret entfernen zu lassen. Das hab ich jetzt angeleiert. Seit 12 Stunden befindet sich dieses Video jetzt auf youtube-seitiger Bearbeitung. Die problematische Stelle ist etwa 45 Sekunden lang. Hat jemand Erfahrung damit? Ist das normal, 12 und mehr Stunden für 45 Sekunden? Oder bin ich in einer Warteschlange? Wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet? Und hat es was getaugt?

  • Jup, kann schon mal länger dauern. Je nach Belastung des jeweiligen Servers.


    Sollte es ewig dauern (ü 2Tage) ... kann man versuchen es nochmal neuzustarten. Hatten wa schon mal irwo den Fall, aber frag mich nicht wann oder wo der liegt :D Aber erinnern tue ich mich schonmal dran das dort auch lange gewartet wurde.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!