Hat Bibi eine dicke Lippe riskiert?

  • Hallo ihr Lieben:)


    Freunde, wie ich, des leichten Klatschs dürften die Woche wieder auf ihre Kosten gekommen sein- es gibt neue Bibi Schlagzeilen!:)


    Dass Bibi Fotos auf Instagram postet, die in einer Flut von Shitstorm enden, ist ja eigentlich nichts Neues- man denke da an die Schottlandfotos mit dem gefakten? Regenbogen.
    Diesmal geht es um ein Foto, auf denen an Bibi eindeutig etwas anders ist- ihre Lippen!
    Nach einem wahren Regen an Hate- Kommentaren, und Fragen ob die Lippen echt oder nicht echt seien, ob Bibi jetzt Botox- Lippen ihr eigen nennt- nun gibt es die Auflösung!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Lippen waren also nur das Ergebnis eines Maskenbildners und reiner Jux.


    Was haltet ihr von der Sache?
    Ist Bibi mal wieder mit ihrem Clickbait zu weit gegangen?
    Oder bewerten die Zschauer ihr Verhalten schon etwas zu kritisch?
    Ist es nötig sich wegen ein paar "gefakten" Fotos so aufzuregen?


    (Für Alle, die sich Bibis Aufklärungsvideo nicht anschauen wollen, gibt es hier von Herrn Newstime auch die Zusammenfassung: )



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An sich ist es ja nur ein Scherz von ihr, den ich jetzt nicht verübeln würde. Natürlich ist das Werbung/Clickbait für ihr Video und geht sofort (dank der unendlichen Neugier der Menschen) viral.
    Aprilscherze, Pranks und andere "Verarsche" wird ja auch nicht unendlich gehatet. Es ist ein kluger Schachzug um Views und Aufmerksamkeit zu bekommen und in meinen Augen immer noch besser als die it's a prank, it's a prank Comedy von vielen anderen auf YouTube. Zudem ist bald Halloween und alle machen Schminktutorials und Horrorvideos usw.

  • Das mache ich jetzt auch - und die Welt dreht durch. Schlechter Photoshop würde ich behaupten und dass darüber nun in allen sozialen Netzwerken wieder heiß drüber disskutiert wird zeigt nur wie wenig Menschen zu tun haben und wieviel Zeit für so etwas geopfert wird. Ich will hier keine politische Moralrede halten - aber die Welt hat soviele GEsprächthemen (geute wie schlechte) und selbst Klatsch und Tratsch macht Laune aber das ist einfach nur lächerlich und uninteressant....

  • sehr schade das es nur fake ist ... ich mein ich will sagen mit den Lippen hätte sie ganz gewiss gut .....

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Zitat von Baltic Sea Studios

    die Welt hat soviele GEsprächthemen (geute wie schlechte)

    Leute von heute,
    nehmt vor allem die geute!

  • Sie nutzt doch nur die Dummheit der Leute für sich, auf sowas direkt wieder millionenfach anzuspringen. Ist nur fraglich, ob sie damit auf Dauer nicht genau diesen Leuten vor den Kopf stößt, weil die sich verarscht fühlen. Aber im Grunde machen es doch diverse Schundblätter seit Jahrzehnten nicht anders und werden doch immer wieder gelesen. Da steht dann am Titelblatt "Sie schafft es nicht mehr: Königin Elisabeth II dankt ab" und drin liest man dann "Königin Elisabeth dankt ab und zu ihrem Butler, weil er ihr beim Treppensteigen helfend die Hand reicht"! :D

  • Sie nutzt doch nur die Dummheit der Leute für sich, auf sowas direkt wieder millionenfach anzuspringen.

    Und das ja auch erfolgreich. Sie macht ein Video und wir diskutieren darüber ;)


    Ich würde so ein Video aus Prinzip schon nicht anklicken, aber dass solche Inhalte eine riesige Zuschauerschaft (und Anziehungskraft) besitzen zeigt sich ja jeden Tag auf YouTube und im Fernsehen.



    Aber im Grunde machen es doch diverse Schundblätter seit Jahrzehnten nicht anders und werden doch immer wieder gelesen.

    So wie hier: http://www.topfvollgold.de/bis…dene-blatt-euch-scheidet/


    :)

  • Als Erstes: vielen Dank für den HerrNewstime-Link! Auch wenn ich es bereits gesehen habe... Hätte ich es nicht schon, würde ich ihr nicht den Klick geben wollenXD


    Hier handelt es sich allerdings um eine Beauty-YTerin... Beauty-Anhänger sind meist sofort aufgebracht, wenn Leute die ohne Fakes angefangen haben - also wie hier ohne aufgepumpte Lippen.
    Das wird als irgendwie... unverzeihlich angesehen.
    Da es sich hier aber nur um eine Bildnerei handelt, würd ichs als sehr gut gemachten Prank abstempeln.
    Keiner wurde verletzt, oder kam zu schaden - und wer vorher enttäuscht war wegen einer eventuellen Aufspritzung, sollte jetzt darüber lachen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!