Suche langzeitige YouTube - Kooperation !

  • Grüß euch meine lieben Freunde !


    Ich suche derzeit eine langzeitige YouTube - Kooperation, um mit anderen YouTubern Kontakt zu knüpfen und tolle Videos zu produzieren.
    Ich suche dafür einen Gaming - Kanal der aktiv bei der Sache ist und gerne einen kleinen Aufwand für ein Video aufbringt.


    Mindest Anforderung:


    *mindestens 30 Abonnenten
    *sehr gute Audioqualität
    *Humor
    *mindestens 16 Jahre alt


    Bei weiteren Fragen, einfach eine PN schreiben !


    Liebe Grüße,


    LukysView

  • Was genau für einen "Aufwand" erwartest du bei einem Let's Play? Oder hast du eine andere Art von Video geplant? Falls ja solltest du im eigenen Interesse mehrere Informationen erwähnen.

  • Was genau für einen "Aufwand" erwartest du bei einem Let's Play? Oder hast du eine andere Art von Video geplant? Falls ja solltest du im eigenen Interesse mehrere Informationen erwähnen.

    Ich kann vieles planen und durchführen, ob es jetzt Let's Plays oder speziell geschnittene Videos bei denen auf Themen eingegangen werden oder einfach nur zur Unterhaltung dienen, sind.

  • Bin derzeit am planen Let's Plays auf meinem Kanal aufzunehmen, aber eher als together. Left for Dead 2 habe ich auch. Was zockst du denn sonst noch bzw. was willst du noch zocken?
    Wie viel Zeit möchtest du pro Video haben? Wie viel Zeit sollte ich dafür entbehren können?
    Die gewünschte Abozahl habe ich derzeit leider noch nicht.

  • Ich zocke derzeit noch Minecraft, Dying Light, Dirty Bomb, Call of Duty 4 Modern Warfare, und vieles mehr....
    Also ich habe eine bunte Auswahl an Spielen.


    Pro Video hätte ich gerne mindestens eine Stunde Aufnahmezeit, da man dann besser zusammen schneiden kann und nicht zu kurze Videos hat.


    AUSNAHME: Eine Ausnahme hierbei ist Left 4 Dead 2. Da wird immer bis zum nächsten Schutzraum aufgenommen.


    Wie viel Zeit du dafür entbehren solltest:


    Vorab auf jedenfall 1 bis 1,5 Stunden Aufnahmezeit.
    Falls du parallel aufnimmst solltest du dir deine Zeit zum schneiden selbst einteilen.


    Das mit den Abonnenten ist kein Problem. Ich setze die Mindestanforderungen immer ein bisschen höher, aber kooperiere mit fast jedem.


    LG,


    LukysView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!