Reggi hat Kekse... Und Spiele ;)

  • Hallo und herzlich willkommen auf meinem Kanal ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCNf_eJCMtyFctO0-MKJXoOA?


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal findet ihr vor allem Sims. Mein absolutes Lieblingsspiel seit dem 1. Teil. Damit alles aber nicht zu langweilig wird, habe ich einige Spiele getestet und habe mich dazu entschlossen RPG'a als zweite Sparte hinzuzufügen.
    Außerdem begleitet mich mein Let's Play Partner und Freund Sero1UP schon fast von Anfang an. Mit ihm werde ich wohl vorrangig ein paar Survival Games spielen. Somit haben wir meine Lieblingssparten abgedeckt.
    Das Kanalmaskottchen ist übrigens mein Kater "Mr. Flauschig", der ab und zu mal in einem Livestream zu sehen ist. <3


    Was Sims angeht, habe ich den ersten Teil abgeschlossen. Vom zweiten Teil gibt es ein neues Projekt, nachdem ich die Chalenge sehr früh verloren habe. Beim dritten Teil habe ich zwei Spielstände durch das Spiel verloren und arbeite beim neuen Projekt mit mehreren Backups und vielen Performanceeinstellungen. Da der vierte der Hauptteil ist, werd eich diesem die meiste Aufmerksamkeit widmen. Mein erstes Video war ein Sims 4 Video. Dieses Projekt habe ich erst vor kurzem abgeschlossen nach 218 Folgen. Nun folgt eine Baureihe und anschließend eine sehr lange Challenge. Ihr seht also mit diesem Spiel gehen mir die Ideen niemals aus.


    Was die RPG's angeht, hatte ich blind eins angefangen und den Aufwand etwas unterschätz und abgebrochen, weil es auch nicht so toll war, wie ich gehofft hatte. RPG's sind eine besondere Herausforderung, weil sie lange gehen und wie ich finde eine besondere Spielweise erfordern, die ich zu dem Zeitpunkt nicht bringen konnte. Außerdem will ich nur noch welche spielen, die ich schon kenne, damit ich weiß, dass ich sie durchsspiele. Als erstes wird mein zweites Lieblingsspiel World of Wardraft drankommen. Nach eine ersten Staffel, werde ich das Spiel wechseln und eine Staffel eines anderen RPG's starten. Das sorgt bei den Zuscheuern für Abwechslung und bei mir, ich bin nämlich sehr sprunghaft.


    Sero1UP und ich haben mittlerweile zwei Projekte am Start. Don't Starve Together, wo vor kurzem die erste Staffel endete und Ark, wo die erste Staffel aktuell läuft.


    Über mich
    Nennt mich Reggi, denn es ist mein Spitzname ;).
    Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin. Mittlerweile wohne ich auch mit meinem Freund zusammen, sodass wir mehr Zeit für uns und für YouTube haben :3.
    Beruflich bin ich Programmiererin und stolz darauf.


    Sonst bin ich ein fröhlicher und vor allem freundlicher Mensch. Ich mag es nicht, wenn andere gemein oder laut sind und finde auch in schweren Situationen oft gute Kompromisse.
    Meine Stärke dazu ist wohl vor allem meine Stimme, mit der ich gut beruhigen kann und sich andere wohl und glücklich fühlen.
    All das versuche ich nun natürlich auch zu nutzen auf YouTube. Meine Stimme und Sprechweise zu trainieren, da ich bis vor einiger Zeit sehr schüchtern war, was sich langsam aber ändert.
    Man glaub gar nicht wie sehr Hobbys das Leben beeinflussen können ;).


    Equipment
    Mein Equip besteht aus:
    - AMD A8-6600K APU with Readon(tm) HD Graphics 3,9 GHz (noch)
    - Geforce 980 gtx
    - 16 GB RAM
    - Windows 7 Home Premium (64 Bit)
    - zwei 60 Hz Monitore


    Zum Aufnehmen:
    - OBS Studio
    - Premiere Pro
    - Razer Seiren
    - Logitech HD 1080p (für Streams)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So nun erstmal genug der Vorstellung, ich freue mich über regen Austausch und Verbesserungsvorschläge :love: .

  • Vielen lieben Dank Steve, hab auch eine Weile gebraucht das zu formulieren ;).


    So und für alle habe ich heute etwas Besonderes, was ich gern vorstellen möchte. Vor einigen Wochen startete mein Sims 3 Let's Play mit meinen chaotischen Mädels. Nachdem sie im Lotto gewonnen hatten (ganz legal natürlich :whistling: ), hatten sie sich ein großes Grundstück mit einem ganz schönen Haus gekauft... Da mir das nach zwei Folgen aber nicht mehr gefallen hatte, gibt es nun ein neues Haus.


    Zur Verfügung hatte ich 65.000 Simoleons.
    Stil soll sich im modern-mediterranen befinden.
    Konzipiert für zwei Personen mit Möglichkeit zum Anbauen rechts und links ;).
    Im Nachhinein habe ich die zwei Stunden, die ich gebaut habe schneller gemacht, nachsynchronisiert und dem Ganzen Hintergrundmusik verpasst.
    Es wäre auch alles perfekt gewesen, wenn Mr. Flauschig nicht gewesen wäre :rolleyes: .
    Ich hoffe ich konnte es retten :saint: .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für alle, die nicht so auf Sims stehen, habe ich auch was Tolles im Angebot.
    Ich spiele gerade die erste Staffel Ark Survival Evolved mit meinem Freund Sero1UP zusammen. Schaut rein, denn heute geht es heiß her.
    Klein Reggi verdurstet halb und versucht sich mit Ausziehen abzukühlen. Ob das klappt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Reggi (nochmal) ;)


    das nenne ich mal eine top Vorstellung ;) Ich muss sagen, dass man in Deinen Videos überhaupt nicht merkt, dass Du mal schüchtern warst. Nicht mal in Deinem Ersten. Tja das Zocken kann uns positiv beeinflussen, da muss ich Dir aus eigener Erfahrung Recht geben. Allerdings war ich nie schüchtern, sabbeln konnte ich schon früher gut :D


    Und es ist mal schön wieder Sims 2 zu sehen. Das habe ich früher auch gespielt. Das weckt schon ein paar Erinnerungen... Und da Du ja davon so einige Videos hast, habe ich ja jetzt erstmal was zu gucken :)


    Also ich bin jetzt ein Fan von Dir und auch von Sero. Ihr seid ein cooles Team :thumbsup:


    Und wenn Du mal sehen willst was sprunghaft ist, schau bei mir vorbei :D ...aber ich arbeite dran.


    Liebe Grüße


    Svensson

  • Hey Svenson, cool dass dich meine Videos so ansprechen. Da freue ich mich immer ganz doll drüber. Vor allem, wenn du jetzt auch die anderen Sims 2 Videos guckst, so wie meine versemmelte Playboy Challenge :rolleyes: .
    ----------------------------------
    Und hey Softwerker, *Keks geb*
    japp hatte im Sims 4 LP sogar fast immer Kekse auf dem Tisch zu stehen ;P. Danke für die lieben Worte.
    ---------------------------------


    Soooo und wenn ich schonmal dabei bin und Sims 2 heute im Stream aktuell war... (Das hätte ich wohl hier ankündigen können 8o ) stelleich euch passend dazu eine neue Folge Sims 2 vor.
    Kurz zur Story: Stella und Matt sind beste Freunde und zusammen auf dem Collage. Während Stella alles lernt, was ihr zwischen die Finger kommt, tobt Matt sich mit Partys aus.
    Diesmal ging es aber eher um Stella, denn es wurde gewünscht sie in eine gute Hexe zu verwandeln und diese Verwandlung war erfolgreich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wieder Sims 2 ;).
    Die Hälfte der Collagezeit ist geschafft und Matt feiert mal wieder kräftig die neue bestandene Prüfung. Was dann passiert war ja irgendwie vorhersehbar ;P.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wieder Sims 2 ;).
    Die Hälfte der Collagezeit ist geschafft und Matt feiert mal wieder kräftig die neue bestandene Prüfung. Was dann passiert war ja irgendwie vorhersehbar ;P.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    guter Kanal ich liebe die Sims ;-) mein Abo hast du ^^

  • So und passend zum neuen Addon habe ich nun ein neues Sims 4 Projekt angefangen.


    Zwei Dinge sind in diesem Let's Play besonders. Erstens spiele ich eine
    sehr bekannte Challenge unter Simmern, die Unterschiede im Stammbaum
    Challenge. Reglen könnt ihr HIER finden.
    Kurz gesagt geht es darum in 9 Generationen jeweils unterschiedliche Ziele zu erfüllen und ich bin gespannt, wie ich mich mache.
    Die zweite Besonderheit ist der Aspekt der Genforschung. Dies ist ein
    Communityprojekt des Sims4Ever Forums, an dem ich mich beteilige. Dazu
    erstellt man einen Sims, stellt ihn für die Community online und sucht
    aus dem Pool einen Sim mit anderen Genen als Partner aus. Das Gleiche
    gilt seit dem 10.11.2017 für Haustiere.
    Alles Weitere kann HIER nachgelesen werden.
    Geplant ist die Tiere zu wechseln. Erst Hunde züchten, so weit es möglich ist und dann Katzen und wieder anders herum.


    Die ersten beiden Folgen sind gestern und heute erschienen und das wird sich die Woche so fortführen, dass ich Sims 4 hochlade und die anderen Projekte eine Woche Pause bekommen ;).
    Zuerst muss ich ja auch die Nachbarschaft und die neuen Möglichkeiten erkunden und muss sagen es ist alles sehr entspannend. Vor allem die heuteige Folge zeigt wie wunderschön entspannend Spaziergänge sein können. Abgesehen davon, dass die Hündin Aika direkt vor eine Bude pinkelt XD.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: Link angepasst

  • Hallo ihr Lieben,
    lang lang ist es her und ich dachte ich starte mal mit etwas Anderem als Sims ;).
    Deswegen gibt es ab sofort und regelmäßig auch World of Warcraft Content zu sehen. Und weil ich die am tollsten finde, werde ich die komplette Story aus allen Gebieten spielen.


    Also ein sehr entspanntes Lets Play, was man sich anhören kann wie ein Höhrspiel würde ich sagen ;P.
    Hier das erste Startgebiet. Ausgesucht habe ich meine Lieblingsrasse die Nachtelfen. Viel Spaß dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wieder ist ein neues Projekt gestartet.
    Mit meinem Freund und Let's Play Partner Sero1UP werd eich mich durch einige Free 2 Play MMORPG's testen.
    Wir spielen ca. bis Level 20 und sehen dann mal wie uns das Spiel gefällt.


    Angefangen haben wir heute mit Wildstar. Es ist anders als die meisten MMORPG's eher futuristisch aufgebaut und spielt auf dem Planeten Nexus, der gerade neu entdeckt wurde.
    Es gibt 2 Fraktionen mit je 4 Völkern.


    Und für alle, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind, ist hier das erste Video ;).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!