Dojo Let's Play stellt sich vor!

  • Hallo liebe Community,


    mit diesem simplen Post möchte ich Euch auf unseren Youtube-Kanal und auf unsere Facebook Seite aufmerksam machen.
    Aber erstmal stell ich uns natürlich vor.


    1. Personen


    Wir sind ein Team aus drei Personen die sich wie folgt zusammenstellen:
    MrDewonka (Kevin, 20 Jahre)
    Velvet (Dennis, 20 Jahre)
    Yirica (Michi, 21 Jahre)


    Wir kommen alle aus einem bescheidenen Dorf nähe Regensburg das sich Harting nennt.
    Angefangen zu zocken haben wir (wie wahrscheinlich viele hier ;D) schon in unserer Kindheit und dieses Vergnügen haben wir uns
    bis heute nicht nehmen lassen und werden wir auch nicht :)
    Die einzige Änderung zu damals ist das wir nun schon seit einer Weile unser Werk aufnehmen und Online zeigen.

    2. Warum macht ihr das?


    Gute Frage eigentlich. Angefangen hat es eigentlich damit das sich der gute Velvet dazu eintschieden hat einen Let's Play Kanal auf Youtube zu machen, allein.
    Irgendwann bin dann auch ich dazugekommen weil ich die Idee irgendwie auch ziemlich interessant fand das ich den Leuten meine Fails oder eben auch nicht Fails
    zeige und Feedback bekomme (oder auch nicht^^) Ja damit waren wir dann eine Weile zu zweit und dann kam der dritte im Bunde zu uns.
    Zuerst hatten wir auch alle unsere eigenen Youtube Channels aber mittlerweile haben wir einen zusammen, da es das für uns um einiges einfacher macht.
    Wir haben einfach total viel Spaß am zocken und zeigen es gerne :)


    3. Projekte


    Unsere Projekte beschränken sich nicht auf irgendein Spielgenre sondern sind wild gemischt, je nachdem worauf wir grade Lust haben ;)
    Unser größtes Projekt momentan ist das LPT Borderlands weil wir da wirklich alle 3 dran spielen und Ihr könnt Euch bestimmt denken das es immer ein hin und her
    ist bis wir alle 3 mal Zeit haben tatsächlich xD
    Neben Borderlands haben wir auch noch:
    - Die Road to Level 90 World of Warcraft (ziemlich selbsterklärend)
    - Ein Ocarina of Time Let's Play
    - GTA San Andreas
    - Sim City (das hat momentan aber Pause)


    Wir haben aber auch schon ein LPT das fertig ist und zwar Portal 2. Hat echt mega Spaß gemacht, lohnt sich wirklich mal reinzuschauen ;)
    Außerdem haben wir einen festen Sendeplan den wir auch wirklich einhalten.
    Zu jedem Video werden dann auch nette Videotexte geschrieben und alles auf Facebook gepostet.


    4. Über uns


    Wir kennen uns schon "etwas" länger, so 4. Klasse wenn ich mich noch recht erinner. Wer jetzt denkt das wir auch alle zusammen arbeiten weil wir uns schon so ewig kennen liegt hiermit aber leider daneben. Zum einen haben wir hier einen Informatikstudenten, nämlich den Michi. Dann gibts da noch einen medizinischen Fachangestellen, den Part übernimmt Dennis und zu guter letzt noch den Beamten im Mittleren Dienst (Zoll) und zwar mich Kevin. Ja zu den Hobbys, also wir fahren recht gern Go-Kart, Kino gehen wir grundsätzlich nur zusammen da wir eh auf die selben Filme stehen, Festivals, Konzerte und natürlich gehen wir auch gerne mal was trinken oder auf ne Party. Auf die Filme die wir gern schauen würde ich ja gerne eingehen aber ich glaub das würde hier
    den Rahmen sprengen da wir kein besonderes Genre haben sondern einfach auf gutenFIlme stehen ;) Von Komedie bis Horror, wobei die Horrorfilme bei Dennis (Velvet) immer so ein Thema sind xD
    Bei der Musik stehen wir alle 3 auf Rock. Michi (Yirica) und ich waren in den letzten 3 Jahren schon auf Rock im Park zusammen mit ein paar anderen was echt immer wieder ein
    super Erlebnis ist und sozusagen schon zu unserer Tradition geworden ist :D Und dieses Jahr fahren wir natürlich auch wieder hin, aber diesmal alle 3 von uns! Das wird was ;)
    Die Sache mit dem Lieblingsspiel ist wie jeder bestimmt weiß total schwierig zu beantworten. Aber vielleicht kann ich ja sagen was uns 2013 bis jetzt am meisten vom Hocker gehauen hatund worauf wir schon am gespanntesten warten ;) Also auf GTA 5 sind wir definitiv schon total heiß und warten schon viel zu lange! ;) Und das Spiel was uns dieses Jahr bis jetzt ammeisten geflashd hat war BioShock Infinite, was wir auch alle 3 zusammen auf der Xbox gespielt haben. Zum Thema Sport gibt es nur 2 Dinge zu sagen, wir sind alle 3 FC Bayern Fans und verfolgen Formel1 wie die wahnsinnigen xD Wir sind einfach ein kleiner Haufen der Spaß am Spiel hat und sich nicht verstellt, offen für Kritik und Lob ist und auch gerne anderen hilft. Wer lockere Let's Plays mag und auf sehr viel Witz im Spiel steht, ohne das Spiel zu vernachlässigenist bei uns richtig.
    So ich hoffe das macht einen kleinen Überblick und ist nicht zu langweilig geworden. ;)

    5. Schlusswort


    Ich hoffe Euch hat die kleine Vorstellung gefallen und ich hab Euch ein wenig Neugierig gemacht mal bei uns vorbeizuschauen ;)
    Wenn Fragen offen geblieben sind dann fragt einfach, ist gar kein Thema. Alles wollt ich nämlich nicht verraten um ein bisschen
    Neugierig auf uns zu machen ;)
    Danke fürs Lesen und ich hoffe auf Euren Besuch :)

    Youtube: http://www.youtube.com/user/TheDojoLP
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Dojo-Lets…270690066391145

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!