Mein Kanal Einzig aber nicht Artig

  • Servus meine Lieben hoffe euch allen geht es gut


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…NrDfQw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ernährung andmore
    Folgt mir hier auf schritt und tritt durch mein Leben.


    Ich Zeige euch Ausführlich wie ihr zu der Gesunden Ernährung findet
    Unter anderem Gibt es noch mehr zu sehen wie Z.B.


    ● Sport
    ● Info Themen
    ●Lifestyle
    ●Gesund Abnehmen
    ●Kochen
    ●Backen
    ●Motivation


    Wen ihr euch entscheiden wollt einen besseren weg im leben einzuschlagen und fit vor allem Gesund zu Bleiben seit ihr auf jeden fall hier richtig Geht mit mir den weg zum Erfolg wir werden bestimmt noch zusammen lachen weinen und fröhlich sein.


    ( Bewältigt mit mir die spitze eines Berges )


    Den mein Moto lautet halte immer den Fokus im Blick
    Lasst uns hier eine Große Familie werden um Schneller weiter höher zu kommen.


    Über mich
    Motiviert Sportlich begeistert Ziele anstrebend Nett verrückt Lustig ein wenig verpeilt


    Equipment
    Canon Eos 600 D
    Go Pro Hero
    Samsung 7


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Vloger mache mein Essen Selbst drehe Videos von meinem Hund immer dann wen er lust dazu hat meine Herkunft Deutschland mit Bosnischen Wurzeln


    Ich habe mich verbessert mit dem Videos aber es ist noch nicht Perfekt irgendwie passiert nicht viel mit meiner Abo Zahl das will ich gerne Ändern und daher brauche ich eure Bewertung und ehrliche Meinungen und Vorschläge aber will auch einfach nur eure Bewertung mal sehen L.G JBG Elvis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!