【MrUnecht】Digital Art Kanal

  • Herzlich willkommen zu meiner Kanalvorstellung, ich bin MrUnecht und genauso heißt auch mein Kanal.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/MrUnecht


    Kanalbeschreibung
    Ihr fragt euch sicher was mein Kanal alles zu bieten hat.


    Kurz gesagt alles rund um das Thema Digital Art, Painting & Drawing.
    Bis jetzt gibt es aber nur Daily Drawings :(


    Desweiteren soll es demnächst auch noch Art Challenges, Tutorials, OC Stories, Artist Talk und viele weitere Videoarten geben.
    Falls ihr nichts davon verpassen wollt dann abonniert mich doch einfach :)


    Über mich
    Ich bin der Tobias, 24 Jahre jung und Arbeite als Elektroniker bei Siemens.
    Mach nebenbei Abenschule zum Techniker und zeichne gerne


    Equipment
    XP Pen 22"


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So das wars so weit von mir, stellt mir gerne Fragen :)

  • Hallo liebe YT-Forum-Gemeinde,
    ich hab ein neues Video und das ist diesmal nicht nur von mir :)



    Ich würde über Facebook angefragt ob ich mit jemanden ein Video zusammen machen würde.
    Er wollte eine Skizze auf Papier zeichnen und ich sollte diese dann digital weiter bearbeiten.


    Das Ergebnis seht ihr hier in diesem Video
    Bin sehr gespannt eure Meinung, werde sie natürlich auch weiterleiten


    Für die Frage, ich bin allgemein Zufrieden mit dem Video, würde aber gerne wissen ob ihr Saang Art (der Kooperations-Partner) irgendwie besser verlinken würdet?
    Hab ihn in die Beschreibung, sowie eine Infocard am Anfang des Videos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!