Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Es gibt mal wieder eine kleine Verlosung bei uns: Webhosting Verlosung (sponsored by BaierHosting)

Ist die DSGVO eigentlich auch auf alte Inhalte (Videos) anzuwenden? Die Antwort auf diese Frage findest du in der neusten Episode unserer Interviewreihe mit einem Anwalt:
Anwalt Interview Episode 04 - Anwendung auf alte Videos

Artikelempfehlung: Tags sind wichtig? Mein Kanal wächst nicht? Schlecht im Ranking? Keine Zuschauer? Tipps und Tricks für YouTube

【MrUnecht】Digital Art Kanal

Herzlich willkommen zu meiner Kanalvorstellung, ich bin MrUnecht und genauso heißt auch mein Kanal.

Link zum Kanal
    youtube.com/c/MrUnecht

Kanalbeschreibung
    Ihr fragt euch sicher was mein Kanal alles zu bieten hat.

Kurz gesagt alles rund um das Thema Digital Art, Painting & Drawing.
    Bis jetzt gibt es aber nur Daily Drawings :(

Desweiteren soll es demnächst auch noch Art Challenges, Tutorials, OC Stories, Artist Talk und viele weitere Videoarten geben.
    Falls ihr nichts davon verpassen wollt dann abonniert mich doch einfach :)

Über mich
    Ich bin der Tobias, 24 Jahre jung und Arbeite als Elektroniker bei Siemens.
    Mach nebenbei Abenschule zum Techniker und zeichne gerne

Equipment
    XP Pen 22"

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

So das wars so weit von mir, stellt mir gerne Fragen :)
    MrUnecht's Digital Art Kanal - Besuch mich für mehr :)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

【Drawing Erza Scarlet - Fairy Tail feat. Saang Art】 Digital Painting/Drawing Timelapse Photoshop

3

Hallo liebe YT-Forum-Gemeinde,
    ich hab ein neues Video und das ist diesmal nicht nur von mir :)

Ich würde über Facebook angefragt ob ich mit jemanden ein Video zusammen machen würde.
    Er wollte eine Skizze auf Papier zeichnen und ich sollte diese dann digital weiter bearbeiten.

Das Ergebnis seht ihr hier in diesem Video
    Bin sehr gespannt eure Meinung, werde sie natürlich auch weiterleiten

Für die Frage, ich bin allgemein Zufrieden mit dem Video, würde aber gerne wissen ob ihr Saang Art (der Kooperations-Partner) irgendwie besser verlinken würdet?
    Hab ihn in die Beschreibung, sowie eine Infocard am Anfang des Videos.

loading...
    MrUnecht's Digital Art Kanal - Besuch mich für mehr :)
Exit