Julien Bam´s Roomtour

  • Inzwischen auf Platz 2 der Youtube Trends ist ja Julien Bams Roomtour.
    Habt ihr das Video schon gesehen?
    Falls nicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Video werden wir ja durch alle Räume geführt, mit Juliens Witz kommentiert. Alles in allem finde ich typisch Julien cool und sympatisch gemacht.
    Was mir allerdings aufgefallen ist- er erwähnt permanent, quasi auf lustig, das im Endeffekt seine Einrichtung nicht teuer war. Das seine Freunde ihm beim Einbau vieler Möbel/Lichter ect geholfen haben (siehe kleine Explosion auf der Decke, wegen den LED´s).


    Auch eine schöne Sache, aber habt ihr nicht auch den Eindruck, dass Julien sich dauernd für sein Geld rechtfertigen möchte?
    Erst das Enthüllungsvideo seiner Einnahmen, nun erwähnt er laufend, das er nicht über seine Verhältnisse lebt (nicht viel Gewand ect).


    Was denkt ihr darüber?


    Und was denkt ihr generell über Roomtouren der großen Stars? Wird ja immer gerne gemacht, allen voran von Bibi, die ja mit ihren Luxus- Hoteltouren ja heftige Kritik einstecken musste.

  • Europäer sind bei soetwas ja schnell neidischer als z.B Amerikaner - und offenbar möchte er das gerne etwas abmildern. Imho stellt er sich dabei aber sehr ungeschickt an.
    Schon sein Steuervideo war sehr unglücklich, auch diese Roomtour erweckt imho einen gegenteiligen Effekt, als den von ihm (wahrscheinlich) erwünschten.
    Und das er auf seinem Zweitkanal nun einige "Newcomer" vorstellen wollte, aber seltsamerweise nur schon länger bestehende Kanäle vorstellt, die größtenteils irgendetwas mit seinem Dunstkreis zu tun haben, ist auch etwas ... naja .... unüberlegt.


    Andererseits macht JB aber sonst einfach prima Content, da darf man dann auch mal einige Fauxpaus verzeihen. :)

  • Aaaaalso ich habs mir gleich reingezogen, als ich es gesehen habe und fands super. Seine Kommentare dazu, oder eben wie alles aufgebaut ist - da gibts dann auch halt was zu sehen und die über 20 Minuten lohnen sich^^
    Ich kann mir vorstellen, dass er das mit den Erwähnungen noch als kleinen Nachwitz weiterhin macht, dass das halt jetzt sein "Magst du Bratwurst?" ist.
    Wenn Ju typisch asiatisch ist (wehe einer kommt hier mit der Rassistenkeule!", dann liegt es in seiner Natur sich bescheiden zu geben - wobei ich ihn halt nicht privat kenne und deswegen nur das was ich jetzt sehen konnte benennen kann.
    Aber ich fands halt wirklich witzig, vor allem im - was war das Aufenthaltsraum? mit dem Kamin, die achso teuren Vasen etc.
    Es passt also gerade zur Situation, er nutzt seine Roomtour um noch mal richtig auf Geld einzugehen - kann mir das zumindest als Mitgrund vorstellen.


    Ich will da auch gar nicht wissen, wie viele ihn dann wiederum für eingebildet und selbstverliebt halten, weil er jetzt seinen Shop in dem einen Raum hat - obwohl die Zuschauer ihm dazu geraten haben, obwohl er sagt, dass er das für Freunde/Gäste macht, obwohl es zum immer wieder Ansehen sein soll, obwohl er sich dadurch am besten vor Augen halten kann, woran bei neuem Merch gearbeitet werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!