Mal etwas neues: Technogy

  • Hallo Kollegen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…qs0a3g?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Angefangen mit dem Youtube Kanal habe ich als Jugendlicher. Damals habe ich Minecraft und weiteres gezockt.
    Jetzt bin ich 17 Jahre alt und betreibe meinen Kanal immer noch;). Mittlerweile Livestreame ich lieber und archiviere die Livestreams.
    Aufnahmen sind seltener geworden. Hauptsächlich spiele ich momentan Euro Truck Simulator 2 ( ETS 2), aber hin und wieder auch
    Cities Skylines oder Dead by Daylight. Zudem habe ich einige Retrolivestreams gemacht. In diesen wurde beispielsweise Die Siedler
    2 gespielt. In meinen Livestreams freue ich mich über einen regen Chat, da ich versuche jede Nachricht zu beantworten und meine
    persönliche Sicht mit einzubringen.


    Über mich
    Nun zu mir: Ich heiße Phillip und bin 17 Jahre alt. Im Moment besuche ich die staatliche Fachoberschule in meiner Heimatstadt.
    Ich wohne in 50.000 Einwohner Stadt in Bayern und bin dort sehr glücklich. In meiner Freizeit, die mir bleibt, zocke ich sehr gerne und
    arbeite an einem angemieteten Server und probiere verschiedene Sachen aus.


    Angefangen mit Computer spielen, habe ich mit 7 Jahren. An einem Pentium 2 mit einigen Megaherz und ein paar MB Ram. Dort habe ich
    dann Age of Empires gezockt ( Ich bin immer noch ein rießen Fan der Spieleserie) und Anno 1602 ( Auch immer noch Fan von). Konsole hatte
    ich nie eine, aber eine Zeit lang einen Nintendo DS, auf welchen ich dann Simcity gezockt habe.


    Equipment
    Aufnahme/Stream : OBS
    Schnitt: Vegas Pro


    PC:
    I7 6800K
    2 x 8 GB (Corsair Vengeance LPX DDR4 3000Mhz)
    Asus Strix Advanced 1080 (8GB)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut mal bei mir vorbei ;)

  • [welcome][/welcome]


    Schön, dass Du dabei bist! Wende dich bei Fragen oder Problemen gerne an die Community oder das Foren-Team


    und erweitere Deine Kanalvorstellung doch mit ein paar mehr Details und gestalte sie doch etwas persönlicher, so macht sie doch im Moment noch einen recht dünnen Eindruck und der Ersteindruck zählt doch noch immer am meisten. Mehr Infos dazu wie man seinen Kanal am besten in Foren vorstellt hier YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform und hier Marketing in Foren für deinen Kanal


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Moin moin und Willkommen :)


    Tolle Vorstellung. Aber lass Dir von einem alten Sack sagen, dass man mit 17 immer noch ein Jugendlicher ist . Oder nicht? :D


    Du hattest mich spätestens bei Age of Empire und Anno 1602. Hach was habe ich die beiden endlos gezockt :) Könnte ich ja mal wieder ;)


    Deine Streams sind auf jeden Fall unterhaltsam, aber eine Frage hätte ich doch: Was für ein Mikro nutzt Du? Das halt ziemlich.


    ...jetzt schaue ich mir erstmal den "Die Siedler 2" Stream an :)

  • @Zaadii @Rayuka
    Danke euch beiden ;)


    @DeSvensson
    Ich nutze als Mikrofon mein Integrietes vom Headset. Als Headset habe ich ein ( Logitech G231).
    Habe eine Zeit lang gearbeitet bei Kaufland (in meiner Stadt) (neben der Realschule) um mir einen ordentlichen Pc kaufen zu können und hatte dann
    nicht viel Lust noch viel Geld auszugeben für ein Headset und ein Mikro.
    Es freut mich, dass dir mein Content gefällt ;) Und hoffe du hattest viel Spaß mit dem Retro Livestream ;)

  • Moin @Technogy


    Das kann man verstehen. Der ganze Technik-Kram kostet viel Geld. Und man kann das ja auch nach und nach kaufen. Aber vielleicht kannst Du Deine Stimme etwas bearbeiten mit Audacity. Aber das ist ja ein Luxux-Problem, sonst sind Deine Streams ja top ;)


    Ja, Siedler war grandios. Habe ich früher auch oft gezockt. Hach waren das Zeiten ... :D War schön wieder anzuschauen.


    Habe Deinem Kumpel @Lpmit Foney schon geschrieben, dass wir bestimmt ein Spiel finden, was wir zu dritt zocken könnten. Worauf hättest Du so Lust?


    Abonniere mich gerne auch. Meine Unterstützung hast Du :)


    Svensson.

  • na klar sind schon am tüftteln was wir so machen können

  • Mal ein neues Video von mir ;)


    Das Spiel: ArmA 3 (mit Mod: Altis Life)
    Server: LiveyourLife


    In diesem Video führe ich mit den Polizisten eine kleine Diskussion ;) Sie hatten mich für eine allgemeine Straßenverkehrskontrolle angehalten und ich hab mit ihnen dann Spaß gehabt ;)
    Polizisten erfüllen den gleichen Zweck, wie im Reallife. Ich spiele dort ein Bürger der Insel mit seinen eigenen Gedanken;)


    Nun aber zu dem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!