LpmitFoney-Gamer mit Herz und Seele

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…b3xI6Q?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich möchte euch gern meinen Kanal vorstellen.


    Ich spiele sehr gern am Pc und am Handy da ich noch nicht so viel Abonnenten hab, möcht ich mich gern Schlau machen.=)


    Ich würd mich über jede unterstützung freuen. =)


    Zurzeit arbeit ich an einem MMORPG Projekt. Wenn wer von euch Last Chaos spielt kann er wenn er mit mir aufnehmen will gerne tun.


    Für Kooperationen bin ich gern bereit . =)


    Schon mal vielen Dank im Voraus und viel Spaß bei meinem Kanal. =)


    Über mich
    Ich bin Leidenschaftlicher Gamer und bin offen und ehrlich.
    komm aus Bayern und kann gut mit Kritik umgehen.
    Wenn ich eine Idee hab setz ich mich gleich hin und mache es oder wenn ich im Team arbeite bespreche ich das mit meinen Teamkollegen.


    Equipment
    ich benutze ein gaming headset von Speedlink das sowohl für konsole und pc ist.
    Aufnahmen mach ich mit Loilo gamerecorder
    Schneiden tu ich mit dem Loiloscope2


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.


    LG LpmitFoney :)

  • hab mir eure Tips zu Herzen genommen und sie versucht gut umzusetzen ihr könnt es euch ja mal anschauen.


    Ich nehm gern eure Ratschläge an


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So neues Projekt und ersten livestream


    GTA online



    die Grafik ist zwar nicht die beste aber ist ja noch am Anfang und noch nicht das beste Aufnahme Gerät aber das kommt noch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal wieder was neues von mir neuer Content

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wer auf anime Steht kann gern mal vorbeischauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!