Parodien und so`n Scheiß

  • Hey!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCzPeJCGDQD-kLzbgL05riFQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal: all about Mo, findet ihr coole Parodien über Concrafter oder den Lochis. Was aber meine Videos so besonders macht, ist mein Mut zur Häßlichkeit und, dass mir fast nichts zu peinlich ist.


    Über mich
    Ich bin 13 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit gerne Theater. Ich zocke natürlich auch gerne, aber das was mich wirklich ausmacht ist mein Mut zur Häßlichkeit. Egal ob peinlich oder verrückt, ich lach mich erst schlapp und mache es dann trotzdem.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey, wäre echt super nice wenn du mir helfen könntest. Ich finde meine Qualität der Ideen schon ganz gut, aber irgendwie werden es nicht mehr Abonnenten.

  • Junge, kreative Köpfe braucht das Land :-D Hab gleich mal ein Abo da gelassen :)

  • Willkommen im Forum! Ich finde es gerade in deinem Alter sehr außergewöhnlich mit dem Mut zur Hässlichkeit und zu verrückten Ideen. In dem Alter wollen die meisten ja immer eher besonders cool und toll sein. Ich finde deinem Humor sehr reif für dein Alter, du nimmst Dinge auf die Schippe, die deine Altersgenossen noch toll finden. Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass du deshalb momentan noch Schwierigkeiten hast, Abonnentenzuwachs zu bekommen. Altersgenossen haben einen anderen Humor noch und Ältere finden dich evtl. noch zu jung. Würde dir trotzdem empfehlen, so weiterzumachen, dein gleichaltriges potentielles Publikum wird ja auch älter und reifer. Einfach dranbleiben, aller Anfang ist schwer. :thumbup:

  • also ich war auch positiv überrascht :) Qualitätsmäßig ist ja wie so oft noch luft nach oben und vom Sound her würde ich nicht bisschen drauf packen, aber die Ideen
    und der Humor sind schonmal gut :) aufjeden Fall dran bleiben und weiter machen :)


    mfg BLP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!