Hi Leute! Mein neuer Drum Pads 24 Kanal

  • Hallo Leute ich bin Alex und mache seit kurzer Zeit Videos auf meinem Kanal in dem ich auf meinem iPad drum pads 24 spiele


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCuWnnWMdiUzv62qzzhyeeLA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal seht ihr Videos in dem ich mit den Programmen: drum pads 24, Electro, Trap, Dubstep, Hip-Hop;
    drum pads Guru, Dubstep, Hip-Hop, Trap;
    Drum Pad machine, Dubstep DPM
    auf meinem iPad spiele.


    Über mich
    Mein Name ist Alex und bin 25 Jahre alt.
    Ich arbeite als lagerist und nebenbei bin ich kfz- Aufbereiter. In meiner Freizeit bin ich viel mit der Familie aktiv und sonst ist Musik mein Rezept um glücklich zu sein.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!