Die Linos aus Wien stellen sich vor

  • Hallöchen Ihr Lieben


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…videos?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Bei uns seht ihr vorzugsweise Familienvlogs oder Alltagsvlogs mit Baby und Teenager aus Wien.
    Zwischendurch mal ein paar Live Shopping Hauls und Backvideos. Mittlerweile werden hin und wieder einige Tragevideos und Stoffwindelvideos dazukommen.


    Wir zeigen euch uneren Alltag aber auch immer nette Einblicke von Österreich.
    Mein Mann hat Familie in Strobl am Wolfgangsee und Bad Ischl. Auch hier nehmen wir euch mit.


    Über mich
    Wir sind seit 3.7.17 verheiratet. Mein großer Sohn Kevin ist 13 Jahre alt.
    Ich heiße Sabrina und bin 33 Jahre alt. Mein Mann David ist ursprünglich aus Salzburg und 26 Jahre al.


    Wir wohnen seit Juli in Wien und unsere kleine Tochter ist am 13.2.17 geboren.
    Ebenso erwarten Euch die alltäglichen Dinge mit einem Teenager :)


    Ich habe beide meiner Kinder getragen war bei meinem Sohn eine langzeit Stillmama und wickle unsere Tochter jetzt seit Geburt an mit Stoff.
    Schaut doch mal vorbei: https://www.facebook.com/sabrinalinortner/


    Wenn Ihr uns begleiten wollt, dann abonniert uns um nichts mehr zu verpassen!


    Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserem Youtube Kanal.
    Instagram: die_linos_youtube
    -------------------------------------------------------------------------------------
    E-Mail für Firmen die Kontakt aufnehmen wollen:
    dielinos37@gmail.com


    Equipment
    Meine Kamera: Sony Alpha 5000
    Handstativ: Manfrotto
    Stativ:Hama STar 61


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir würden uns freuen wenn Ihr mal vorbeischaut!
    Was ist denn Verbesserungswürdig?
    Habt Ihr Tips? :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: Link zu kommerzieller Webseite gemäß Nutzungsbestimmungen entfernt.

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!