Kreativchannel: Zeichnungen, Animationen und Musik zum Thema Anime/Manga

  • Hey und willkommen zu meiner Kanalvorstellung (so würde ich wahrscheinlich in meinem Video anfangen), aber hier sage ich mal jetzt einfach nur hey! ^^


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC8InAsRN_T-b8lT9yTo1FKg


    Kanalbeschreibung
    Naja, ich könnte zwar jetzt auch einfach meine Beschreibung von Youtube kopieren, aber das wäre ein bisschen langweilig. >.<


    Also nun zur Vorstellung...
    Ich bin Jan, auch mehr oder weniger bekannt unter dem Künstler-/Youtubenamen Jilipp Art.
    Auf meinem Kanal lade ich seit Sommer 2017 regelmäßig mindestens ein Video wöchentlich hoch.
    Dieses kommt dann Freitags um 18:00 Uhr. Gelegentlich kommen allerdings auch zusätzliche Videos, dann Dienstags ebenfalls um 18:00 Uhr.


    Doch was tue ich nun eigentlich? Naja, wie mein Name schon sagt Art. Also Kunst dies kann als Zeichenvideo, Animation oder Musikvideo ausfallen.
    Jedoch ist es hierbei meist ein Video, bei welchem ich am zeichnen bin, ob nun Speedpaints, KaKAO-Karten, Tutorials oder anderes ist spontan.


    Über mich
    Wer bin Ich?
    Naja, zum einen der Youtuber Jilipp Art. Allerdings bin ich auch die Privatperson Jan (momentan 18Jahre). Wobei ich jetzt nicht meinen vollen Namen nenne.
    Persönlich würde ich mich als den netten Typen einschätzen, auf den man sich immer verlassen kann.
    Neben dem Zeichnen, animieren und Musik machen bin ich außerdem ein leidenschaftlicher Gamer und Otaku. Zuletzt kommt noch hinzu, dass ich gerne Sport treibe.


    Zur Zeit mache ich mein Abitur und will danach direkt ins Studium, wahrscheinlich Mediendesign. ;)


    Equipment
    Kamera/Camcorder: Sony Zeiss Vario-Tessar
    Zeichenequipment:
    - Staedtler Bleistifte (2H, HB, 2B)
    - Staedtler Fineliner (0,05; 0,1; 0,3; 0,5; 0,7)
    - copic // ciao Marker
    - Pelikan colorella star Filzstifte
    - Farber Castell Buntstifte
    - Bunter Stabilo Fineliner
    Programme:
    - Gimp (Freeware zur Bildbearbeitung)
    - Krita (Freeware Zeichenprogramm)
    - VideoPad Video Editor (Videobearbeitung)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wenn ihr Fragen habt, einfach Fragen.


    Wann habe ich mit dem Zeichnen angefangen?
    ~ Sommer 2016


    Hier sind noch ein paar Bilder von mir zum angucken. ^^

  • Wobei ich jetzt nicht meinen vollen Namen nenne

    Also so nehmen wa hier keinen auf :P Vollen Namen, Adresse, Jahresverdienst sowie Tan und Pin fürs Konto :P


    [welcome][/welcome]


    Sehr nize, Kreativlinge sind immer gern Willkommen. Verdammt geil der Tokyo Ghoul Char (Mir fällt der Name auch net ein) bei 8:30 im Vergleichs Video und für ein Jahr dabei beim Zeichnen allgemein sehr guter Stuff. Da sieht man das Talent vorhanden ist, andere können nach Jahrzehnten noch nicht so zeichnen. :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hi und herzlich willkommen hier^^
    Super schon mal, dass du das regelmäßig und dann auch noch nicht erst seit gestern ausführen kannst^^


  • Sehr nize, Kreativlinge sind immer gern Willkommen. [...] Da sieht man das Talent vorhanden ist, andere können nach Jahrzehnten noch nicht so zeichnen. :thumbsup:

    Hi und herzlich willkommen hier^^
    Super schon mal, dass du das regelmäßig und dann auch noch nicht erst seit gestern ausführen kannst^^


    Mediendesign passt dann ja Studientechnisch perfekt :)

    Auf jeden Fall schon mal danke für die Willkommensgrüße und eure Komplimente. ^^

  • Hey,
    auch nochmal danke an.

    Willkommen :)
    Mehr Künstler sind immer gut.
    das du erst seit einem Jahr zeichnest und schon so gute Zeichnungen ablieferst - Hut ab :)

    Naja hatte ja auch früher, so als ich 5,6,7 Jahre alt war Spaß am zeichnen, nur irgendwie habe ich nie bemerkt, dass ich wirklich damit etwas machen kann :/
    Ich wünschte mir, ich hätte schon früher gezielt für mich gezeichnet. >.<


    Und hier ist dann auch mein neustes Video, komischerweise hat Youtube das schon hochgeladen... obwohl ich es ja auf 18:00Uhr gesetzt habe 8o xD egal...
    Für jeden der es sehen möchte... Einfach hier klicken ^^.

  • Hey,
    auch nochmal danke an.

    Naja hatte ja auch früher, so als ich 5,6,7 Jahre alt war Spaß am zeichnen, nur irgendwie habe ich nie bemerkt, dass ich wirklich damit etwas machen kann :/Ich wünschte mir, ich hätte schon früher gezielt für mich gezeichnet. >.<


    Und hier ist dann auch mein neustes Video, komischerweise hat Youtube das schon hochgeladen... obwohl ich es ja auf 18:00Uhr gesetzt habe 8o xD egal...
    Für jeden der es sehen möchte... Einfach hier klicken ^^.

    Schaus mir Zuhause an :)

  • Happy Halloween,
    naja auch wenn es schon wieder vorbei ist.


    Gestern habe ich mein Halloweenspecial hochgeladen.
    Diesmal ist es eine Creepypasta geworden. Für alle Gruselfans, hier ist das Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße ;)


    P.S.

    kleiner Tipp zum Videoeinbetten einfach die URL hier in den Editor packen ;)

    Vielen Dank für den Tipp. ^^

  • Hey,


    hier mal wieder mein wöchentlicher Freitagsbeitrag ^^
    Mein neustes Video ist gerade erschienen,diesmal heißt das Thema Inktober und ich zeige euch alle
    meine 31 Zeichnungen die ich hierzu im Oktober angefertigt habe.


    Für alle die mich nicht auf Twitter oder Instergram stalken. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wie motiviert man sich da eigentlich die 31 Tage? Bzw. wie findet man die Zeit?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey, erstmal

    wie motiviert man sich da eigentlich die 31 Tage? Bzw. wie findet man die Zeit?

    Naja, wenn man an Zeichnen Spaß hat ist es ja die eine Motivation,
    aber eigentlich reicht das ja auch nicht aus.


    Also, das schwere ist ja überhaupt das anfangen überhaupt ein Bild an dem Tag (b.z.w. jeden Tag) zu zeichnen.
    Deshalb musst du dir dann halt ein etwas einfacheres Motiv wählen oder dir sagen, dann zeichne ich heute nur etwas kleineres. ^^
    Wenn man dann zeichnet, vergeht die Zeit für mich eh wie im Flug und zwischenzeitlich einfach mit dem Bild aufhören mache ich echt ungern.


    Jo, ich denke dies wäre eine echt kurze Erklärung zum Thema Motivation.
    Natürlich könnte ich jetzt hier auch nen ganzen Aufsatz schreiben, aber dann würde den Wahrscheinlich keiner lesen. xD


    Ach und zur Zeit, naja anstatt abends noch was zu zocken oder TV zu sehen hab ich mal etwas mehr gezeichnet. ':D


    Beste Grüße
    Jilipp

  • Ach und zur Zeit, naja anstatt abends noch was zu zocken oder TV zu sehen hab ich mal etwas mehr gezeichnet. ':D

    irgendwo muss man sich immer Zeit nehmen und das ist doch ein guter Ansatz

  • Und hier mal wieder das neuste Video,
    diesmal hatte ich keine Ahnung was ich machen soll, also nur ein einfaches Speedpaint. ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auhc ein "einfaches" speedpaint kann unterhalten und wie in diesem Fall ist das ERgebnis dann auch noch zu gebrauchen!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!