Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo ihr Lieben! :love:


    Eure Kreativität ist wieder gefragt!


    Wir möchten als Community an einem Video- Wettbewerb teilnehmen, und das diesjährige Thema passt für uns wie die Faust aufs Auge: "Community".
    (nähere Infos über den Wettbewerb selbst: 2017.1-31.tv/#ts_wettbewerb )



    Zum Motto passend wollen wir aus dem Video natürlich ein Gemeinschaftsprojekt machen und suchen natürlich auch Dich!:)


    Es handelt sich hierbei nur um jeweils einen kurzen Videobeitrag vieler Forumsmitglieder, die wir dann zusammenschneiden. Jeder gestaltet seinen Beitrag in seinem eigenen Stil und mit der eigenen Qualität ect.


    Da der Einsender dem Veranstalter das ausschließliche zeitlich, örtlich und medial uneingeschränkte Recht des Videos einräumt, musst du dich mit deiner Teilnahme deines Videos damit einverstanden erklären.

    Deiner Kreativität sind prinzipiell dabei keine Grenzen gesetzt, halte Dich nur bitte an die Nutzungsbestimmungen! Die genaue Skript Idee besprechen wir mit Dir dann sowieso noch:).


    Deinen Videobeitrag brauchen wir bis Ende November- um den Einsendeschluss einzuhalten:).


    Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, dann melde Dich bitte direkt mit einer PN bei mir- auf diesem Weg klären wir alle näheren Details und Fragen diesbezüglich:).
    Wir freuen uns auf Deine Mitwirkung!
    :love:
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    So, ihr Lieben!:) :love:

    Ein paar Anmeldungen haben wir schon, wir würden uns allerdings noch einige mehr für den Wettbewerb wünschen!:)
    Thema ist ja Community, also wollen wir möglichst viele miteinbeziehen:)

    Für alle, die sich bei mir per PN schon angemeldet haben- die weiteren Infos kommen noch! Ich habe euch nicht vergessen!;)

    Abgabe der Videobeiträge wäre bis zu 10.12.- also ihr habt genug Zeit:)
Exit